• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RacePro

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ich bin begeistert,schon 5 Leute auf "Ja".
Das wird bestimmt lustig!!!Wegen der Klassenauswahl;wir können ja auch mal zwischendurch wechseln,die Oldtimer finde ich auch sehr interessant:D

Also,wir sehen uns am Dienstag in Spa!!!
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Das war ja eine mordsgaudi gestern....das schreit nach einer wiederholung.Welche DLC´s habt ihr noch?Imola wäre ja auch mal interessant!!!
 

X30 Ulysses

Frührentner
Das war ja eine mordsgaudi gestern....das schreit nach einer wiederholung.Welche DLC´s habt ihr noch?Imola wäre ja auch mal interessant!!!

Ja Sven da muss ich dir zustimmen. war schön mit euch mal wieder um die Wette zu fahren. Besonders auf Spa. Es ist schon eine Herrausfoderung ein GT Fahrzeug in der Eau Rouge auf der Strecke zu halten.

Nachdem ich den Start verschlafen habe war meine aufholjagt vom feinsten und hat viel Spass gemacht. Postet doch bitte frühzeitig welche strecke wir nächstesmal nehmen damit wir uns ein wenig einschiessen können.
 

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Guten Morgen,

fettes Dank an Sven für das Einstellen... War wirklich kurzweilig! :)

Und dickes Lob an Kurt, sehr gut gefahren.

Zu Deiner Frage Sven, habe den DLC2 und DLC3. Die im DLC2 enthaltenen Strecken finde ich ebenfalls sehr anspruchsvoll (weiß aber nicht wer die noch hat). Das DLC1 habe ich nicht (fand die Fahrzeuge nicht so prickelnd), daher würde Imola für mich ausfallen.

Ansonsten würde ich auch gern mal die WTCC (original oder 2008) fahren.

gruß
ray
 

X30 Ulysses

Frührentner
Macht nichts ray nehmen wir ebend wieder Spa. Ich selbst habe DLC2 nicht nur 1+3. Lohnt es sich DLC2 zu laden wegen der Strecken? Die Fahrzeuge sind für mich zweitrangig.
Ansonsten würde ich auch gern mal die WTCC (original oder 2008) fahren.
Und da ich noch lange nicht alles freigefahren habe stehen mir auch nicht alle Fahrzeuge zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Hi Ulysses,

ich kann Dir die Namen der Strecken so ad hoc gar nicht sagen, aber sie sind beide vom Layout sehr gut. Der Anspruch ist ebenfalls recht hoch...

Die Autos sind im wesentlichen die WTCC auf 2008 Niveau, d.h. Lada und Volvo sind neu und die Seats gibt es als TDI.
Allerdings kostet das DLC2 auch nur 500 Punkte.

gruß
ray
 

X30 Ulysses

Frührentner
Die beiden Strecken sind noch aus der F1 in den achtzigern bekannt. Estoril und Yokohama (in der F1 Aida) sind vom Layout anspruchvoll und dürften für viel Spass:D als auch Frust sorgen.:eek:

Also wenn jeder DLC 2 hat würde ich auch Yokohama ( Aida ) als Stecke vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Bin für alles offen.Mein Vorschlag:Wir bleiben bei GTSport fahren Montag wieder 100km Spa und unterhalten uns dann über Yokohama(sehr interessant die Strecke,grade mal getestet),es gibt ja noch soviele Strecken die wir noch fahren "müßen"......
 

Bunjee

Altenpfleger
Sehe das ganze mal positiv: dann brauche ich wenigstens kein Gehirntraining mehr spielen wenn ich dauernd neue Strecken lernen darf :D.

Grüße,

Bunjee
 
Oben