• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro: Umfrage

Wie werdet Ihr Race Pro handhaben (spielen)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin rennfreaks,

es sind ja noch paar tage zeit, aber ich möchte das "miteinander" bzw. die art und weise wie jeder einzelne gedenkt das spiel unter die räder zu nehmen mal abklopfen.

ich dachte da an eine einstufung in A, B, C und D fahrer. (ich nenn sie mal lizenz fahrer :D )

A) alle schwierigkeiten des games "mit lenkrad"
B) alle schwierigkeiten des games "mit controller"
C) spass haben "mit lenkrad"
D) spass haben "mit controller"

ich denke mal das eine "gruppen" einstufung vor den ersten rennen sehr sinnvoll ist, damit jeder weiß in welchem feld er sich bewegt. :cool: oder bewegen möchte. auch ein anfänger kann mit der A lizenz an den start gehen, es geht hier nur um die art wie jemand das spiel handhaben möchte.


zu den fahrern mit: A | B | C | D lizenzen​

 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
da ich ja im moment nur controller habe,werde ich erstmal controller fahren,muß mal schauen das ich wo ein lenkrad zum ausprobieren finde(ob ich überhaupt mit klar komme).....ansonsten muß man mal sehen wie was geht bei race pro...
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
@Joachim : Sieh zu,dass Du nen Lenkrad an´Hafen kriegst!! Das macht 1000 mal mehr Spaß und bringt zudem das Fahrgefühl auch besser rüber!

Zur Umfrage : Spaß mit Controller ?? Hoffentlich gibts da nicht so viele von,das wird ne Sim und sollte auch als solche behandelt werden!! Spaß gibts mit Burnout,Midnight oder was weiss ich! Obwohl -ABS aus,Traktionskontrolle wech und schon gibts auch,mehr oder weniger,Spaß bei ner Sim. Ich vote ganz klar für A !
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
@Joachim : Sieh zu,dass Du nen Lenkrad an´Hafen kriegst!! Das macht 1000 mal mehr Spaß und bringt zudem das Fahrgefühl auch besser rüber!

Zur Umfrage : Spaß mit Controller ?? Hoffentlich gibts da nicht so viele von,das wird ne Sim und sollte auch als solche behandelt werden!! Spaß gibts mit Burnout,Midnight oder was weiss ich! Obwohl -ABS aus,Traktionskontrolle wech und schon gibts auch,mehr oder weniger,Spaß bei ner Sim. Ich vote ganz klar für A !

bevor ich das geld audgebe werde ich mal kurz testen ob es für mich sinn macht....sollte ich mit klar kommen keine frage!!!
 
X

X30 007ven

Guest
ja, du hast zwar spass, aber du hast dich regeln zu unterwerfen und kannst nicht mit U999 autos im cup rumballern oder einstellen und fahren wie du lustig bist.

allso bitte: du bist "auch" ein B Lizenzfahrer

also quasi zwangskategorisiert sozusagen...:D

klar fahr ich beim Cup nach den Regeln, aber wozu das hier gut sein soll erschließt sich mir noch nicht in aller Gänze :confused:

Naja immerhin ist der Gonzo auch in meiner Gruppe, das beruhigt mich :D:D:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben