• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro: Suche Pro`s mit Lenkrad

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

wer hat lust mit lenkrad eine mini cooper challange zu fahren ?

mit lenkrad im "pro" modus. als auftakt oschersleben, als qualizeit: 1:55.xxx

renndauer: "sprint" 2 x 10 runden. (mit 15min pause)


bitte hier im thread anmelden, gruppentraining möglich.

gruß, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin bunjee,

ein anfänger sollte nach 10 runden die zeit schaffen, meine rundenzeit liegt bei 1:48.xxx.

beim training ist das sowieso wurscht, nur beim rennen sollte die zeit schon machbar sein für einen teilnehmer, ist nur eine richtzeit.

gruß, das böse O
 

Bunjee

Altenpfleger
Ja, hast Recht, die 1:55 ist locker zu machen, sogar mit Ausritt. Komme leider momentan wenig zum Zocken und habe den Patch nur mal rudimentär getestet. Gerade eben zweimal versucht, ein Rennen in einer Lobby mit 12 Leuten zu fahren, jedesmal Verbindung zum Host verloren. Bist Du Dir sicher dass Du Dir die Bugs derzeit antun möchtest? Ansonsten wäre ich dabei falls es zeitlich bei mir passt.

Gruss,

Bunjee
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

race pro is ja ziemlich tot ....trotzdem, ich hoste momentan WTCC rennen auf oschersleben (manchmal auch zandvoort) überwiegend im ranglisten modus.

wer also lust hat, einfach mal dazu stoßen. ich fahre einen seat leon (startnummer 19, also nach möglichkeit ein fahrzeug mit einer anderen startnummer wählen).

startreihenfolge nach quali, die rennen gehen über 10 runden.

nächstes rennen: heute 12 uhr
 

X30 Moskito

Frührentner
Hi generelles Interese auf jeden Fall....12 Uhr ist leider um und auch mit meinem Arbeigeber nicht zu machen :) Gerne ein ander mal....
 
Oben