• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro: Suche Pro`s mit Lenkrad

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
@docborderline

ich konzentriere mich seit etlichen stunden auf mini cooper und in der WTCC auf die strecken oscherleben und zandvoort, dabei stell ich fest das du sau schnell bist.

ok, ich habe meine topzeiten (in der rangliste) alle bei regen hingebrannt, aber ich würde doch gerne wissen ob es da insider einstellungen gibt.

meine autos wurden alle von mir persönlich abgestimmt und das kann auch so bleiben, es würde mich nur beruhigen wenn ich wüsste das auf normalem wege meine grenze erreicht ist.

gruß, das böse O
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
@docborderline

ich konzentriere mich seit etlichen stunden auf mini cooper und in der WTCC auf die strecken oscherleben und zandvoort, dabei stell ich fest das du sau schnell bist.

ok, ich habe meine topzeiten (in der rangliste) alle bei regen hingebrannt, aber ich würde doch gerne wissen ob es da insider einstellungen gibt.

meine autos wurden alle von mir persönlich abgestimmt und das kann auch so bleiben, es würde mich nur beruhigen wenn ich wüsste das auf normalem wege meine grenze erreicht ist.

gruß, das böse O
Ich greife dem mal vor...der Doc is so schnell,da brauchste keine Brille und kriegst den auch nur,wenn er mal nen schlechten Tag hat. Ansonsten,da ich ja u.a. desöfteren mit dem Doc die Klinge gekreuzt habe,fährt der quasi wie ne Wilds a u . Der nimmt aber auch jeden Curb mit,wenn´s sein muss auch im Flugmodus !! ;):D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
Ich greife dem mal vor...der Doc is so schnell,da brauchste keine Brille und kriegst den auch nur,wenn er mal nen schlechten Tag hat. Ansonsten,da ich ja u.a. desöfteren mit dem Doc die Klinge gekreuzt habe,fährt der quasi wie ne Wilds a u . Der nimmt aber auch jeden Curb mit,wenn´s sein muss auch im Flugmodus !! ;):D
ja gut, ok.
ich glaube ich weis was du meinst, in meinen ranglisten rennen fallen die (sauschnellen) meisten durch disqualifizierung aus.
endweder das rennen ist nach drei runden zu ende, oder ich werde (letzter) zweiter, weil einer vor mir überlebt hat.
ich habe erst ein ranglistenspiel gewonnen weil einer so gnädig war bis zum ende durchzufahren. (hat aber auch keine weltranglisten punkte gebracht, das hängt wohl davon ab wieviel teilnehmer angekommen sind, müssen wohl 3 von 6 sein oder sowas ähnliches)

alles in allem ist das ein SIMBIN trauergame, das schlechteste was ich bis jetzt hatte. meine version muss eine frühe beta sein, grottenschißversion.
ich weis aber mittlerweile was ich auf keinen fall machen darf bei dem game.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ohne jetzt wieder das leidige Thema aufgreifen zu wollen - alles in allem finde es vom Ambiente und Fahrgefühl eigentlich recht gut. Sie hätten mit Sicherheit mehr draus machen können,aber das wurde ja auch schon etliche Male durchgekaut. Ich habs auch schon längere Zeit nicht mehr inne Finger gehabt....

Nochma zu Doc : Das is so´n Vogel,den kannste morgens um dreie wecken,nach Brands Hatch schicken und der knallt dir auf Anhieb ne Top-Zeit dahin. Danach fliegt er wieder heim und schläft weiter. Der hat´s einfach im Blut..die S au...:D:p
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ich wunder mich nur das die jetzt einfach funkstille eingeleutet haben, da denkt anscheinend keiner mehr an patch oder sowas.

wenn man ein replay startet (nach spielstart) ohne vorher das fahrzeug einmal geladen zu haben, friert die box komplett ein.

bei regenrennen (oschersleben) wischt der scheibenwischer manchmal nur 2 tropfen von der scheibe, der rest bleibt drauf. wenn dann ein paar fahrzeuge vor dir sind sorgen die gamertags über den fahrzeugen für ein totales matschbild, du siehst weder fahrzeuge noch streckenverlauf (reiner blindflug).
und regelmäßig schrottet der autopilot beim rausfahren das fahrzeug.

wieviel tage ist das game jetzt schon am markt ??

ach ja, nach jedem spielstart ist das lenkgefühl etwas anders ! ....das muss auch nicht sein.

ich bin ja schon genügsam, aber man sollte mal vermittelt bekommen das da noch mal was "abgestellt" wird seitens simbin.
 
DocBorderline

DocBorderline

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2009
Beiträge
385
moin,

ich finde, da im sport ja eher sequenzielles getriebe angesagt ist, sollte man das augenmerk auf eine realere bremsmimik legen.
das rumgeeiere mit dem bremspedal ist komplett unreal.
ein definierter (einstellbarer) druckpunkt wäre ein highlight.

gruß, das böse O
...moin, jep das hat mich auch von Anfang an gestört, mit den pedals des MS-Lenkrads kann man nur schwer differenziert bremsen. Es fehlt mir da so ne Art 'Popo-Meter'. Selbst das Spielen mit der 'Toten Zone' will da bei mir nicht so glücken. Da solltest Du vielleicht mit einem Fanatec Porsche Wheel glücklich werden. Es gab mal ein Video eines Vorabtest(auf der Fanatic-Homepage) mit einem echten Rennfahrer, der schwärmte nur so von den Pedalen des Sets.

@docborderline

ich konzentriere mich seit etlichen stunden auf mini cooper und in der WTCC auf die strecken oscherleben und zandvoort, dabei stell ich fest das du sau schnell bist.

ok, ich habe meine topzeiten (in der rangliste) alle bei regen hingebrannt, aber ich würde doch gerne wissen ob es da insider einstellungen gibt.

meine autos wurden alle von mir persönlich abgestimmt und das kann auch so bleiben, es würde mich nur beruhigen wenn ich wüsste das auf normalem wege meine grenze erreicht ist.

gruß, das böse O
...insider einstellungen wären mir jetzt nicht bekannt. Bei Mini bin ich glaub ich mit Standard-Setup gefahren. Der sc hnelle didi kann da bestimmt mehr tips geben. Wir können uns ja mal zu paar Runden treffen, der Didi wäre bestimmt auch dabei.
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ich ? Schnell ? Nööö....ich hab immer gecheatet!!!!:D:D
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Lasst uns mal wieder,mit den üblichen Verdächtigen,ne Runde cruisen....Monza wär mal wieder was feines. Offen,versteht sich!:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben