• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro Revival

rainsch

Senior
Wer ist denn nächste Woche noch mal für ein kurzes, knackiges Rennen zu begeistern? Das ganze soll wieder ca. 70 - 80 dauern, also im freiem Training lassen wir wieder die Rundenzeiten purzeln, Qualli und schickes Abschlußrennen. :winkewinke: Bevorzugt würde ich gern um 19:00 beginnen, aber wem das zu früh ist, der kann ja Bescheid geben.

Strecke gebe ich noch bekannt, aber einen Favoriten hab ich schon, DLC werden natürlich keine benötigt!

Bei Interesse postet doch mal den Wochentag und Uhrzeit, dann schaun wir mal wie wir auf einen Nenner kommen.

Ich wäre dabei. 19:00 ist mir allerdings am Mo und am Mi zu früh und am Do bin ich Lernen am Abend.
Vorschlag:

GT Club (der SEAT klingt so geil) auf PAU oder Porto.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin vielleicht auch dabei, muss aber in letzter Zeit abends viel arbeiten (wenn ich nicht gerade auf der PS3 ein paar Klassiker nachhole).
Werde also spontan entscheiden müssen. Macao ist übrigens 'ne sehr feine Strecke! :smile:
 

CheyzEgal

Guest
Uhrzeitmäßig komme ich mit 19.30h besser klar, werde mich aber auch gerne jeder anderen Uhrzeit anschließen.
Der Wochentag ist mir dabei eigentlich wurscht oder latte oder Ch...Egal :fettes Grinsen:

Von den Strecken her ebenso, allerdings finde ich Pau zu kurz und zu eng. Macao würde ich auch :top:finden.
Und vielleicht wirklich mal eine Rennklasse, wo alle mit den gleichen Autos starten, aber unser Dirk wird's schon richten :sithlord:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann halten wir mal Dienstag um 19:30 fest, das wäre ja für alle gut, so wie ich das raus lese.

Stimmt schon, es gibt noch einige schöne Strecken, die wir abarbeiten können. Nach langem Hin und Her werden wir unsere Koffer aber in die Niederlande schicken.:fettes Grinsen:

Circuit Park Zandvoort! ! !

Der Vorschlag das alle mit dem gleichem Wagen fahren, finde ich auch ganz ok. Ich werde mir in der GT Klasse mal den Seat anschauen, warum nicht. Gebt mir Gelegenheit an meine Box zu kommen, dann kann ich schon mehr sagen am Abend!

Kalendereintrag Hier !! :Banane::winkewinke:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe ja hier schon was dazu geschrieben, denn der DTM Classic Test kreuzt sich event. ein wenig mit unserem Event am Dienstag.

Vorschlag: Wir verlegen den Start auf nach dem DTM Test, wenn er denn morgen stattfinden sollte. Das sähe dann so aus das wir zwischen ca 19:00 bis 20:00 Uhr in FM 4 testen, da kann der Alex Earl Cash ja mitfahren, wenn er möchte.
Anschließend geht es dann mit dem eigens von mir gecharterten Luxus Flugzeug , Kino, Disco, Bar alles an Bord:fettes Grinsen:, von Nürburg in die Niederlande! Rauchen ist natürlich während des Fluges gestattet :loool:

Also, damit wir auf der sicheren Seite sind, fangen wir dann nach 20:00 Uhr an, event. etwas später. Aber wenn wenn wir eh alle online sind und es Chaos gibt, sind wir ja alle Live dabei:ugly: Alles wird gut, Trikkes macht das schon ! :senior:
 
Oben