• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro ....läuft und läuft und läuft.

X

XBRDigger

Guest
ich finde das wirklich langsam echt merkwürdig, gibt es wirklich 2 so grundlegend verschiedenen Versionen des Spiels, ich habe in vielen Foren mittlerweile ähnliches wie hier gelesen die einen Hell auf begeistert und die anderen verfluchen es wie sonst was
irgendwas muss da doch dran sein.
mein Vorschlag zur güte währe ja wenn sich aus jedem lager einer findet der seine CD mit dem anderen tauscht um das mal aus der Welt zu räumen.
anschließend sollte absolute Klarheit herschen
 

Bluebird76

Altenpfleger
hehehehe das wäre ja echt witzig ...aus versehen eine Beta Version gepresst und dann einfach die richtige gepresst ohne die schlechten zu tauschen

ne, denke das wird schon so passen .....die einen ärgern sich .....und die anderen reden es sich gut :D
 

Bluebird76

Altenpfleger
also die rennvideos die ich im netz gesehen hatte --vor dem Kauf ...die sahen auch anders aus

das xboxfront kann ich jetzt grad nicht ansehen ..aber hab auf xboxfront mal das Video aus Porto gesehen ---das wo die framratenprobleme beschreibt

nichts destotrotz ...bei all den Themen die das Spiel hat ...habe ich das gefühl das es einfach nur hinger..tzt wurde.

....egal obs nun gefällt mit dem Formel BWM rumzuheizen.

das ding machte mir nen unfertigen Eindruck und ich bin echt heilfroh das ich es wieder zurückgeben konnte.

selbst wenn jetzt rauskommen sollte das es 2 Versionen gibt ......ich würde mich wohl totlachen ...peinlicher täts nicht mehr gehen, alleine deswegen würden die das nie zugeben :)
 

Schoxel

Frührentner
hallo bunjee....
dann scheint es mit der gepresseten beta Version ja doch zu stimmen :D
Nein quatsch, wär aber nicht traurig wenn es nach den ersten Patches so aussehen würde :cool:
 
Oben