• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro - Karriere (für Sadisten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

was hat simbin sich bloß dabei gedacht ?

ich habe jetzt 8 verträge als "pro" geschaft und bin komplett ausgebrannt. wenn man seine autos freischalten möchte muss man ja da durch, aber als pro ist das wohl nur was für sadisten.
bei einem kurs habe ich wohl 200 starts hingelegt und wurde von der drecksKI :D mindestens 50 mal in der letzten kurve in führung liegend durch einen leichten stupser in die seite einfach "rausgedreht".
wenn man bei den formel BMW rennen die KI im rückspiegel beobachtet stellt man fest das sie vor der kurve aufs grün fahren und dann auf dem grün innen überholen, .....was soll der mist ? das ist im "pro" modus alles andere als eine simulation, das ist billigster arcademüll.


um nicht vollends den verstand zu verbraten habe ich jetzt den entschluss gefasst den mist nicht mehr an mich ran zu lassen und bin auf "semi-pro" zurück gegangen, aber was erlebe ich dort ?

start und in der zweiten kurve ist vom feld nichts mehr zu sehen, der rückspiegel bleibt leer. .....das macht leider auch kein spass.

also doch wieder zurück auf "pro" ??

...ich bin ja willig und ein stehaufmännchen aber das ist was für sadisten die schon alles andere probiert haben und hier ihre erlösung finden.


:mad: war das jetzt ein unfall von simbin, oder bedeutet simulation das man das feld erst von der piste rammen muss um als "pro" zu gewinnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt auser ein wenig auf den Stadtkursen das mag aber eher daran liegen das ich keine Stadtkurse mag.Ich verstehe auch nicht das die Meute wenn du einmal vorne bist immer noch dicht hinter dir ist. Ich fahre in der Regel je nach Rundenzahl 5-10 sek. raus, kann also die letzte Runde ganz locker angehen. Auserdem ist es doch nicht nötig immer als erster über die Linie zu gehen.Ein zweiter oder dritter Platz reicht doch auch um die nächste Klasse frei zu schalten.Ich möchte auch daran erinnern das die Ki von Forza auch kein Kind von traurigkeit ist, die schubst und drängelt genauso.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich versteh das auch nicht, im pro modus (oder fährst du mit fahrhilfen "semi-pro") kann ich die erste runde mit ausreichend vorsprung fahren, das feld taucht immer ganz weit hinten auf. das ändert sich kurz vor schluss, ruck zuck sind sie da und fangen an zu rempeln, ich bin hier schon richtig ausgerastet.

da ist auch noch was anderes (im pro modus, was anderes hab ich noch nicht richtig probiert).
ich hatte zwei verträge da kam ich ums verrecken nicht an die geforderte zeit ran um den billigen vertrag zu bekommen, ich lag immer 2 sek über der geforderten rundenzeit.
ich bin runde für runde gefahren und es war nichts zu machen (ich glaub, ich hab da ne stunde rumgedöddelt (mit ziggi und kaffeepausen zwischendrin).
ich habe die box dann völlig entnervt ausgemacht und hätte die cd fast gefaltet.

ich kann das aber nicht einfach so akzeptieren und hab die kiste nach ner halben stunde wieder hochgefahren. habe das zeitrennen gestartet und war in der ersten runde 4sek unter der geforderten zeit für den fahrervertrag, also ganze 6 sek schneller.

jetzt erzähl mir mal was das für "kleine macken" sind. das drecksgame :D verhält sich bei jedem neustart nach einem zufallsprinzip, oder wie soll man das deuten ?

ich glaub das patch muss so groß sein wie das komplette game (passt dann gerade so auf eine DVD).
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Du solltest mich eigendlich lange genug kennen um zu wissen das ich immer ohne Fahrhilfen fahre und ja ich fahre das Game auf Profi. Habe es mal auf Semi Profi gefahren das war ja zum gähnen,da ist ja Forza auf leicht noch schwerer. Und die von dir angesprochenen Veränderunge im Spiel kann ich auch nicht bestätigen,ich habe eher den Eindrug das die Ki wenn man einmal vorne ist so mit sich selbst beschäftigt ist das sie keine Zeit mehr für etwas anderes hat,als sich um die Fahrzeuge zu kümmern die von ihr gesteuert werden. Sofern so etwas überhaubt möglich ist. Da fehlen mir aber die nötigen Fachkenntnisse.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
*gähn* ..wieder so ein unsäglicher RacePro-ist-Mist-Thread....wieviel willste denn davon noch aufmachen?
Fahr´ online,dann brauchste Dich auch nit mit der dusseligen KI rumschlagen. Und Lobby´s mit 4,5,6 Leuten haben bis auf eine Ausnahme immer gefunzt.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
stimmt, unter "semi-pro" hab ich das gefühl ich fahr allein spazieren, mit arm aus dem fenster.

aber im "pro" überkommt mich der irrsinn. ich habe mal aus frust nach einem abschuß in der folgenden runde (bei den 3 runden rennen) die beiden ersten frontal mit fast 200 kmh zusammengeschoben. die sind einfach weitergefahren und kamen in der 3ten runde mit highspeed wieder als spitzenreiter vorbei. super realistische simulation.

was zum schmunzeln gibts aber auch, wenn du die rennwiederholung anschaust. achte mal auf die fahrer, die autos kommen führerlos und die fahrer ploppen ins auto kurz bevor sie an der kamera vorbeifahren.

und was forza im pro modus angeht, wenn du sie nicht anbuffst, passiert dir auch nichts, aber wehe wenn du sie zuerst rempelst, dann werden sie rachsüchtig.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
*gähn* ..wieder so ein unsäglicher RacePro-ist-Mist-Thread....wieviel willste denn davon noch aufmachen?
Fahr´ online,dann brauchste Dich auch nit mit der dusseligen KI rumschlagen. Und Lobby´s mit 4,5,6 Leuten haben bis auf eine Ausnahme immer gefunzt.

faith, ich sag dir auch gleich was mist ist, wenn du dich nicht zurück nimmst.

---------

ich für mein teil habe ein problem wenn ich für 60 € veralbert werde. das problem ist, das leute wie du jeden ****** kaufen und sich das schön sülzen.

nur darum ist das vertreiben solcher games überhaubt möglich.
es ist offensichtlich das du mir hinterherläufst und immer deine dämlichen seiersprüche aussonderst.

lass es bitte.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
faith, ich sag dir auch gleich was mist ist, wenn du dich nicht zurück nimmst.

---------

ich für mein teil habe ein problem wenn ich für 60 € veralbert werde. das problem ist, das leute wie du jeden ****** kaufen und sich das schön sülzen.

nur darum ist das vertreiben solcher games überhaubt möglich.
es ist offensichtlich das du mir hinterherläufst und immer deine dämlichen seiersprüche aussonderst.

lass es bitte.

Langsam finde ich Dein Verhalten,für einen Moderator,mehr als unpassend. Diese lächerlichen Drohungen oder vermeintlichen Einschüchterungs-Versuche hast Du gestern auch schon gegen DocBorderline rausgehauen. Geht´s noch ?

und immer deine dämlichen seiersprüche aussonderst.

Dafür hätte ich mir mit 100% Sicherheit wieder ne Verwarnung o.ä. eingefangen aber anscheinend hast Du ja hier nen Freifahrtsschein zum motzen und spamen.

ich für mein teil habe ein problem wenn ich für 60 € veralbert werde. das problem ist, das leute wie du jeden ****** kaufen und sich das schön sülzen.

Dann verkauf es und vorallem - spiel es nit stundenlang und sag dann auch noch jeden Tag auf´s neue,dass das Spiel Mist ist.

edit: das böse O
ok faith, du bist ein ignorant, läufst mir in den beiträgen ständig hinterher und wirst mir langsam lästig (letzte warnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocBorderline

Altenpfleger
Moin Boeses,
was soll denn das schon wieder mit deinen Drohungen.
Meinst Du nicht auch dass es jetzt zuviel wird?
Ich finds so langsam peinlich...

Kann nur hoffen dass der Admin das alles im richtigen Kontext sieht und dich
endlich mal in die Schranken verweist. Du nimmst Dir aber auch wirklich alles raus.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier im Forum, aber ich spiele auch schon mit dem Gedanken mich wieder abzumelden.

enttäuschte Grüße

Olaf
 

Das Boese O

Rentenbezieher
eurer problem ist, das ihr euch seit ner weile schon mit PNs in wallung bring und ab und an mal falsche schlüsse zieht.

ich schließe jetzt diesen spielplatz hier bis ihr euch wieder beruhigt habt und hört auf mit den pns mein postfach ist voll, hab da kein bock mehr drauf.

dem senior habt ihr ja schon eine pn geschickt, wenn er lust hat kann er ja nachforschen wo euer problem ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben