• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro - Formel 3000/Formel BMW

RG Faith DX

Rentenbezieher
Heidiho Leutz!

Wie siehts aus,Donnerstag freies Training,Quali und Rennen mit einem von den beiden genannten ? Ich setze mal nen Termin in den Kalender,hosten muss dann aber einer von unserer 16000-Fraktion!
 
X

X30 007ven

Guest
da mach ich mal mit. Uhrzeit passt auch. Strecke wär noch interessant. Aber so lange es nicht Porto ist...wobei...:D:D

Als Ho(r)st fall ich aber schon mal aus ;)
 

X30 Ulysses

Frührentner
Da bin ich auch dabei. Host könnte ich übernehmen. Welche Strecke ist den angedacht.
Der Doc und ich würden gerne mit euch mal einen Cup mit einem der genanten Fahrzeuge auf die Beine stellen. Bin gerade dabei mich über die Regeln der Formel BMW kundig zu machen Punkteverteilung usw. Würde gerne mal euere Meinung dazu hören.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Strecke..hmm..gute Frage! Brno wäre für Formel Fahrzeuge bestimmt recht interessant. Zandvoort tät mich allerdings auch reizen!:D

Wenn Ihr nen Cup,respektive Saison auf die Beine stellt,bin ich selbstredend dabei! Als Drehzahl-Junkie würde ich die F 3000 Boliden präferieren,habe aber auch nix gegen die Formel BMW.
Aufjedenfall sollten die Strecken den Formel Fahrzeugen ansatzweise entgegen kommen. So Pisten wie Pau sind denkbar ungeeignet für die Autos,denke das wird dann mehr zum Krampf dort zu fahren!
Wenn Ihr noch Hilfe mit irgendwas braucht,bin allzeit bereit!

Vielleicht sollten wir diesbezüglich nen Thread im Rennspiele-Forum aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
beim Cup wär ich auch dabei. Irgendwer muss ja das Feld nach hinten abrunden :D:D

Bezüglich Regelwerk und Strecken etc. könnt man sich am besten mal in ner Lobby austauschen. Eventuell lässt sich sowas ja am Original anlehnen.
 

X30 Ulysses

Frührentner
Ich wäre für Zandvoort ist für beide Fahrzeuge eine Herausfoderung. Der 3000der braucht dort eine gute Abstimmung sonst geht da nichts!

Wegen dem Cup können wir uns ja am Donnerstag vorher in einer Party treffen und uns austauschen.
 

X30 Ulysses

Frührentner
beim Cup wär ich auch dabei. Irgendwer muss ja das Feld nach hinten abrunden :D:D

Bezüglich Regelwerk und Strecken etc. könnt man sich am besten mal in ner Lobby austauschen. Eventuell lässt sich sowas ja am Original anlehnen.

In punkto Strecken sieht es da eher schlecht aus, im neuen Rennkalender für die Formel BMW ist auser Valencia keiner im Spiel, das sollte uns aber nicht weiter stören es sind ja genug andere da.
 
Oben