• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro - Formel 3000/Formel BMW

X

X30 007ven

Guest
Wie kann man eigtl ein Spiel eröffnen und dabei nur
Freunde zulassen :confused:
Ich find die Option nicht :eek:

also meines Wissens gibt es keine Option "nur Freunde zulassen"
es gibt aber die Möglichkeit der Einstellung auf "nur Einladung" damit können nur Leute am Rennen teilnehmen, die vom Host eingeladen werden. Ist praktisch im Endeffekt das selbe, nur dass man nicht mehr einfach über die FL in ein Spiel eines Freundes reinjoinen kann.

Das Ganze geht aber nur unter Mitspieler-Suche. Beim Ranglisten Spiel hat man keinen Einfluss.

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
also meines Wissens gibt es keine Option "nur Freunde zulassen"
es gibt aber die Möglichkeit der Einstellung auf "nur Einladung" damit können nur Leute am Rennen teilnehmen, die vom Host eingeladen werden. Ist praktisch im Endeffekt das selbe, nur dass man nicht mehr einfach über die FL in ein Spiel eines Freundes reinjoinen kann.

Das Ganze geht aber nur unter Mitspieler-Suche. Beim Ranglisten Spiel hat man keinen Einfluss.
Ging ja fix :)
Na dann werd ich das nachher mal versuchen.
Thx

X

X30 007ven

Guest
Hehe, Race Pro gefällt mir immer besser. Diese ganze Sache mit den Durchfahrtsstrafen etc. ist schon ne feine Sache. Da bekomm ich endlich mal gute Platzierungen hin, auch wenn ich deutlich langsamer bin :D:D Aber Konstanz zahlt sich aus :D

War wieder mal ein interessantes Rennen gestern. Allerdings hätte es nicht viel länger dauern dürfen, da wäre der gute Doc wieder locker vorbeigegangen ;)
Eigentlich wollte ich ja durchfahren, aber dann wurde der Sprit doch knapp...

Allerdings muss ich mir das mit den Setups noch mal zu Gemüte führen, sonst wird das nix :eek:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Richtig was Du sagst ! Und Gott sei Dank biste mir ja vom Becken geblieben!!:D:D Hätte der Kurt da nicht ein,zwei Dreher drin gehabt,wäre das für mich vorne auch noch mal eng geworden !

Der Reifenverschleiss fand ich in Zandvoort zumindest nicht so eklatant wie in Monza,hatte deshalb auch auf einen Reifenwechsel verzichtet.

Wie auch immer - ich freue mich riesig auf nen Cup oder Saison oder was auch immer!:D

Oben