• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro DLC und/oder Patch

Bluebird76

Altenpfleger
am anfang war ich auch immer über diese schlechten testergebnisse erstaunt

mittlerweile erstaunt mich die dann doch eher gute bewertung ..von den ganzen bugs war in den tests eigentlich nie die rede
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Dlc

Die haben Nerven, da bringen sie tatsächlich einen 800M$ teuren DLC raus, obwohl das Game eher nen Patch nötig hätte.

Glückwunsch ATARI, immer getreu dem Motto: "Jeden Morgen steht ein Blöder auf, man muss ihn nur treffen."

Ich bleib dann man lieber liegen
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
..viel schlimmer finde ich die affigen Ami-Karren und die noch viel affigere Road America..in 5000 Versionen ! Hätten sie JETZT wenigtens Spa und/oder den Ring gebracht..aber nöööö...kommen sie mit so nem S cheiss an.:mad:

Cars

'08 Dodge Challenger SRT8 Production
'08 Dodge Challenger SRT8 Race
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Production
'08 Dodge Challenger SRT8 SuperBee Race
'09 Cadillac CTS-V Production
'09 Cadillac CTS-V Race
'09 Chevrolet Camaro Production
'09 Chevrolet Camaro Race

Tracks
Imola
Road America Alteranate Layout I (Extended track)
Road America Alternate Layout II (Short version)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Für Race Pro sind zwei DLC auf dem Marktplatz.500 bzw. 800 MS Points.Bei einem ist auch Spa dabei......und nun Ring frei!!!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nö.Jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Race Pro hab ich vertickert. Lenkrad auch. Ich fahre wieder auf´m PC meine Simulationen. Auch ein Forza 3 wird mich zum Rennen fahren nicht zurück an die Box bringen.

Vielleicht überlege ich es mir nochmal bei F1 2010....vorher geht da gar nix mehr.
 

DocBorderline

Altenpfleger
Eyy!!

Nö.Jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Race Pro hab ich vertickert. Lenkrad auch. Ich fahre wieder auf´m PC meine Simulationen. Auch ein Forza 3 wird mich zum Rennen fahren nicht zurück an die Box bringen.

Vielleicht überlege ich es mir nochmal bei F1 2010....vorher geht da gar nix mehr.
Also den DLC können se sich mal kräftig in den Mastdarm stecken!!
Aber hey Didi, mach keinen Quatsch.:eek:
Bei Forza 3 mussu dabeisein. Wir müssen doch zusammen aufe Piste!!!
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Finde es ja mehr als eine frechheit was die sich erlauben,müßte ja jeder bestraft werden der das runterladen tut.scheiss Atari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben