• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro DLC und/oder Patch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
DLC is DLC und nit Patch und/oder Demo. Hoffe,dass es die grüne Hölle ist und nicht diese dusseligen 1987er WTCC-Karren. Gegen Spa hätt ich auch nix.
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
bevor sie überhaupt strecken raushauen sollten sie das spiel erstmal in ordnung bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Ach komm..zum offline rumdonnern ist´s doch allemal gut! Ich freu mich jedenfalls auf die beiden Pisten,ob nu vor oder nach dem Patch!
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Ach komm..zum offline rumdonnern ist´s doch allemal gut! Ich freu mich jedenfalls auf die beiden Pisten,ob nu vor oder nach dem Patch!
ja nur macht das keinen spass @didi....
mal schauen wie es am donnerstag laufen tut,DLC soll am Freitag auf dem Marktplatz erscheinen....
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Spaß machts schon....ich finde eh,dass die MP Probleme bei RacePro überbewertet werden. Guck mal,wie oft wir schon mit mehreren Leuten unterwegs waren,stundenlang...hier und da gabs mal nen Lag,wenn jemand mit schwacher Verbindung o.ä dazugestoßen ist,oder das eine oder andere Auto ist mehr gesprungen als gefahren. Aber diese ganze Problematik habe ich schon überall - auch in der Häufigkeit, erlebt. Selbst bei CoD4 oder NHL 08/09 gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche oder Lags. Nur irgendwie ist das da dann immer "normal". Nur bei RacePro nicht. Ich für meinen Teil hatte bis jetzt auf jeden fall mehr "funtionierende" als nicht funktionierende RacePro Abende. Das einzig richige Manko ist für mich dieses Online-Rundenzeiten Drama,sprich die Rundenrekorde.
Einfach fahren und gut is. Und nich aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
 
DocBorderline

DocBorderline

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2009
Beiträge
385
Hey leute, also sollten die einen DLC vor dem Patch rausbringen, weiß ich ehrlich nicht ob ich diese Geschichte unterstützen würde. Da stellt sich mir die Frage, ob das Ganze nicht mal eben ein Schnellschuss war, um die Taschen zu füllen. Irgendwann ist wirklich gut...
 
X

X30 Moskito

Frührentner
Mitglied seit
06. Oktober 2008
Beiträge
1.728
<faith> Einfach fahren und gut is. Und nich aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

R I C H T IG ....und nicht jammern wenn mal von einemueberholt wird der sonst 2 sek. langsamer iss.....-)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben