• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race 07 Renntag

I3bullets

Altenpfleger
Road Atlanta sollte doch unter "US-Strecken" zu finden sein. Aus dem Race On- Addon, glaube ich?

Bin heute definitiv NICHT mit am Start!
 

EifelDriver

Frührentner
Die Race-Ergebnisse müssen noch warten, weil der Analyzer ständig abstürzt. Keine Ahnung was los ist. Muss mir das morgen mal ansehen.

Fazit von heute:
Race07 macht weiterhin Spaß, aber die Wheel-Fahrer und natürlich auch Haujobb sind so weit weg, dass da kein Rankommen ist. Fahr ich halt gegen die eigene Rundenzeit ...
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bin nach 2 zahnarzt-terminen irgendwie in den fasching gerutscht und konnt mich nach kürzester zeit nicht mehr dagegen wehren :sauf:
fahren hätt auch eh nicht mehr geklappt.... nächstes mal bin ich wohl wieder mit am start.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
War mal wieder ernüchternd ;) Die Qualizeit damit verbracht, mit dem Auto klar zu kommen, was nicht wirklich geklappt hat. Dann natürlich mal wieder den Start verhauen, weil ich die Spritmenge für 4 Runden eingestellt hab (klar, Quali kommt ja noch...). Also direkt in der ersten Runde rein, nachtanken, dabei ne stop'n'go Strafe eingehandelt :D War dann 2 Runden zurück und bin so vor mich hin gerutscht, das Auto war einfach unfahrbar. Bin dann ohne weiteren Stop durchgefahren, hat im Endeffekt nix verändert...
Immerhin konnte ich endlich mal mit Lenkrad fahren!

Das zweite Rennen war genauso enttäuschend, zweimal nen Reifenschaden gehabt..
 

SC haujobb

Altenpfleger
also ich hatte das erste rennen vermasselt, weil ich 1x umsonst durch die boxengasse geeiert bin...und weil das mit meiner boxenstrategie ja mal gar nicht funktioniert hatte. fast 30 liter "restbenzin" ist nun alles andere als knapp kalkuliert, da hatte ich wohl n denkfehler oder i-was hat mit meiner voreinstellung nicht gepasst:) insgesamt war ich mit dieser boxengeschichte überfordert, so wie es aussieht, das hab ich mir das für das zweite rennen gleichmal gespaet, gell...lohn der faulheit war der erste platz, nur spass gemacht hat es mit den reifen am ende aus nachvollziehbaren gründen nicht, und der kay kam mit 2,5-3 sekunden schnelleren rundenzeiten immer näher...also glück gehabt:)(oder "strategie" aufgegangen, wenn man so will:) ).



@ doesel



reifenschaden nur aufgrund reinen fahrens, oder gab es da doch kollisionen mit der streckenbegrenzung, die das heraufbeschworen haben???
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.. waren jeweils Ausritte, bei einem bin ich mir aber eigentlich ziemlich sicher dass ich nix berührt hab, beim anderen wenn dann nur leicht touchiert. Egal :shame:
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wie sieht es heute aus?
  • Habe gelesen, dass einige evtl. Pcars im MP testen wollen.
  • Eifel ist evtl. noch gehandicapt.
  • und John steckt tieeeeef in der Arbeit

Dann würden für heute nicht all zu viele übrig bleiben.
 
Oben