• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

Traumstein73

Aushilfe der Essenausgabe
Ja vor zwei, drei Tagen irgendwie.
Stimmt.
BSD Krebs geht zwar schnell, aber ich denke das wird er nicht an die große Glocke gehangen haben,
sondern erst in der letzten Phase.
Jetzt sind beide zumindest wieder zusammen, wie sich das gehört.
💖
 

Käsestinker

Frührentner
Der amerikanische Musiker Sylvain Sylvain hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Punk-Pionier stirbt mit 69 Jahren.
Er war Gitarrist der legendären Punkband New York Dolls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Hab es gerade im TV gesehen.
Siegfried Fischbacher (Siegfried & Roy) ist heute im Alter von 81 Jahren
verstorben.
:cry:

Die beiden haben wirklich ihren Lebenstraum erfüllt und eine großartige Show auf die Beine gestellt und viele Jahre Leute aus aller Welt unterhalten.

Am 21. April 1995 war ich mit meiner damaligen Freundin in Las Vegas in dieser legendären Show, davon habe ich noch die Eintrittskarte und den letzten Dollar meiner 6 Wochen USA Reise. Grossartige Erinnerungen - immer noch viele Bilder im Kopf.
R.I.P.

20210114_131644 (Klein).jpg
 

X30 Trucase

Moderator
Team
US-Schauspieler Christopher Plummer ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
Er war der älteste Oscarpreisträger, als er die Statue mit 82 für seine Rolle in „Beginners“ 2012 erhielt. Die meisten kennen ihn wahrscheinlich als Ersatz für Kevin Spacey in „Alles Geld der Welt“ oder jüngst aus „Knives Out“.
Ruhe in Frieden.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
"Captain Tom" im Alter von 100 Jahren am 2.Februar.
Er drehte im letzten Jahr am Rollator seine Runden,um 1000 britische Pfund für Bedürftige mit dieser Aktion zu sammeln.
Gesammelt hatte er weit über 35 Millionen und später noch einen Nummer 1-Hit mit seiner Version von "You´ll never walk alone"

Ich habe allergrößten Respekt vor Sir Tom Moore - Ruhe in Frieden,Captain.
 
Oben