• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

Raptor

Senior
hier der traurige Threat welcher berühmte Mensch zuletzt gestorben ist


Den Anfang macht leider der hier:


ERNEST BORGNINE (Oscar Preisträger) :(

borg_dpa_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

starb gestern im biblischen ALter von 95 Jahren an Nierenversagen :(

weltberühmt wurde er unter anderem durch diese Filme

-"die Klapperschlange"
Full




-"theWild Bunch"
164586.jpg




-"der Flug des Phönix"
1335704012-vlcsnap-2010-04-11-.png




-das dreckige Dutzend
2370437,Oqsxy_Rc4XKUxT7QfTcHPnxlMJl5KyhZXVVwUn1g7pHwsp2irIj8rQaBSMwX0BLw91lzDx5nReq8DKsqp4_vTQ%3D%3D.jpg




Convoy
Borgnine_convoy_540x389.jpg




-das schwarze Loch
tumblr_m6v66wPxO71qjq49uo1_500.jpg
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ja, der gute Mann hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet:
Z.B. in "Die Höllenfahrt der Poseidon", "Convoy" oder die Mega-Klamotte "Der Supercop" mit Terence Hill... heute doof, früher ein Brüller!

Ruhe in Frieden! :(
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
"Mein Freund, der Roboter" ist ein Film, den ich heute noch gerne mit ihm sehe - neben den anderen hier schon genannten; I-wie haben sie immer noch Charme, sind einfach anders.

Ein gesegnetes Alter .. dennoch, ein ganz Großer geht .. R.i.P. Ernest!
 

Strufus70

Frührentner
Nicht zu vergessen der Spionage Thriller "Eisstation Zebra"
Würde ich mir gerne nochmal ansehen...
Ich habe zwar die VHS Kassette noch aber keinen Videorecorder mehr :(
 

Lucienna

Frührentner
Ja, der gute Mann hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet:
Z.B. in "Die Höllenfahrt der Poseidon", "Convoy" oder die Mega-Klamotte "Der Supercop" mit Terence Hill... heute doof, früher ein Brüller!

Ruhe in Frieden! :(
Ahhh, ich dachte doch schon beim ersten Bild, dass der mir aus dem Supercop bekannt vorkommt, auch wenn ich mit dem Namen auf Anhieb nichts anfangen konnte... und ich seh den Film immer noch gerne, grade weil er heutzutage irgendwie unfreiwillig komisch ist und die deutsche Synchro halt typisch für die Zeit damals. Hab ich als kleines Mädchen geliebt und mir vor nem Jahr oder so extra auf DVD gekauft ;)

Rest in Peace!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
hier der traurige Threat welcher berühmte Mensch zuletzt gestorben ist


Den Anfang macht leider der hier:


ERNEST BORGNINE (Oscar Preisträger) :(

borg_dpa_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

starb gestern im biblischen ALter von 95 Jahren an Nierenversagen :(

weltberühmt wurde er unter anderem durch diese Filme

-das schwarze Loch
tumblr_m6v66wPxO71qjq49uo1_500.jpg

Wow 95 Jahre, was für ein Alter. Aber ich hätte eher auf 150 getippt. Borgnine habe ich seit meiner Kindheit als alten Mann in Erinnerung.

In "Das Schwarze Loch" hat übrigens auch der grosse Maximilian Schell mitgespielt.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute! Habt ihr etwa Airwolf vergessen? Ruhe in Frieden Ernest! Du hast meine Jugend bereichert mit dieser Serie!:(
 
Oben