• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Als kleine Anekdote dazu........

Meinen geliebten Kater Mojo musste ich vor ein paar Jahren verabschieden.

Ich hab Ihn im Garten unter unserem Apfelbaum beerdigt.

Genau an der Stelle wächst das Gras meist doppelt so hoch wie auf der restlichen Wiese.

Alle paar Wochen wenn ich Rasen mähe und an der Stelle ankomme muss ich deshalb grinsen und an den Brumsel denken.

Klingt zwar irgendwie Strange, aber für mich ist das immer ein schöner Moment der Erinnerung :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
@durwel Auch von mir aufrichtiges Beileid.

Die Haustiere sind treue Begleiter und vollwertige Familienmitglieder. Der Verlust schmerzt besonders. Sind sie doch so treue Kameraden und ihrer Zuneigung so bedingungslos ehrlich. Spender unendlicher Freude und Tröster an dunkleren Tagen.

Ich fühle mit dir. Wir mussten letztes Jahr unseren Stubentiger mit nur 10 Jahren begraben. Auf einmal machten seine Nieren nicht mehr mit. Ich bin bis heute nicht so weit, einen Nachfolger in mein Heim zu lassen.

Sonntags morgens bin ich heute oft davon überzeugt, dass er noch immer am Fußende liegt und seine sanftes Schnurren durch die Matratze brummt.

Luke war nicht nur irgendein Tier, er war Teil der Familie und bleibt in euren Herzen am leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raptor

Senior
Wir mussten gestern unseren fast 15 Jahre alten Hund, Luke, einschläfern.
Ein Tier, insbesondere ein Hund, an seiner Seite zu haben ist sehr bereichernd und toll. Aber der Verlust, ist so unendlich schmerzhaft. Er war unser beider Liebling, über alles.
Ich traue mich eigentlich nicht das zu sagen, meine verstorbenen Verwandten und Bekannten die schmerzten mich zwar auch sehr aber bei unserem Luke tut es so viel mehr weh...
Ich durfte ihm gestern bei den Großeltern, dort liegt auch seine Schwester, ein Grab schaufeln. Wir haben ihn dann gemeinsam beerdigt und seit gestern brennt eine Kerze für ihn...
Oh Mann, das kenne ich nur zu gut. Musste meinen geliebten Hund Joe auch vor Jahren beerdigen.

Mein Beileid Durwel :cry:
 

Haschlunte

Back to the Roots
Helga vom Senioren Zocken ist gestorben !

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Der 30 Jahre lange Lebensgefährte meiner Mutter ist gestern mit 73 ganz plötzlich und sanft entschlafen.
Hab selbst 10 Jahre lang mit ihm unter einem Dach gelebt, ein Pfälzer Urgestein wie es im Buche steht!
Natürlich ein großer Schock, aber Hand aufs Herz: Was kann es für den Betroffenen schöneres geben als so abzutreten?
Er durfte mit 57 in Rente gehen bei vollen Bezügen, firmenseitig ausgeglichen bis er 65 war. Zeit seines Lebens nie im Krankenhaus gewesen. Und wenn ich mit 73 trotz Handwerk noch so relativ fit sein darf wie er schlage ich drei Kreuze.

Mach's guud Peter, du alda Riewenickl, mir seehn uns wamma uns seehn!!!
 
Oben