R.I.P

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft Mitgründer Paul Allen verstarb jetzt im Alter von nur 65 Jahren.

proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FOgu4dOl.jpg&hash=51a49dbce9a116aa1a000865c14293a5

Bill Gates und Paul Allen

Beide Männer kannten sich aus Schulzeiten in Seattle. Als Computerprogrammierer überzeugte Allen Gates später, die Eliteuniversität Harvard zu verlassen und mit ihm Microsoft zu gründen. Das Software-Unternehmen wurde in den 1990er Jahren zum wertvollsten Konzern der Welt.

Später setzte sich Allen stark für den Umweltschutz und die Erforschung von Krankheiten ein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Francis Lai im Alter von 86 Jahren.

Musiker und Komponist - Bekannt wurde er unter anderem für seine Melodie zum Filmklassiker Love Story. Im Jahr 1970 erhielt der Franzose hierfür auch den Oscar für die beste Filmmusik.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Last die Tränen fließen.

Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
... mit 95 Jahren.

Rest in Peace, Mr. Lee und danke für die vielen, vielen Marvel-Geschichten, die ich nicht nur als Kind, sondern auch heute, als Erwachsener, einfach grandios finde!

Excelsior!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: wb79
wb79

wb79

Moderator
Wow! Das ist traurig! :cry:
Ich war mir sicher, dass ich sie heute morgen noch gehört habe.

Wirklich schade!

Oben