• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte... ich kannte ihn nicht besonders gut, aber immer, wenn wir zusammen gespielt haben, war es äußerst lustig! Ich kann mich noch gut an den Abend erinnern, als Thommy uns erzählt hat, dass Lizzy eine bekannte Reihe (war es Mass Effect?) in umgekehrter Reihenfolge spielt. Wir haben herzlichst gelacht! Auch mit ihm später!

Wo auch immer du jetzt bist, ich wünsche dir alles Gute und eine riesige Videospielsammlung!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich habe heute morgen noch ein 12 Jahre altes Video von einer Minecraft Worldtour zusammen mit Lissy gefunden, noch auf der 360 ….

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Das Video ist nicht öffentlich und nur über diesen Link erreichbar. Ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis es hier teilen zu wollen … 🕯️

Ruhe in Frieden mein Freund.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin ebenso schockiert und musste die Nachricht erst mal verkraften. Tom war einer der ersten Senioren mit denen ich hier vor mehr als 10 Jahren zu spielen begonnen habe. Die Abende mit ihm waren immer lustig und von seinem besonderen Humor geprägt. Ich werde ihn sehr vermissen. Ruhe in Frieden, Tom 😢

Spodydary

Rentenbezieher
Das ist wirklich sehr traurig. Tom war ein prima Kerl. Einer dieser Menschen, die man einfach mögen muss.
In den letzten Tagen klingelte mir immer wieder sein "Ach Spoooody....ich mag dich nicht! ;)" aus den gemeinsamen Fun-Abenden oder den Seniorenrunden bei COD seinerzeit in den Ohren.

Ruhe in Frieden.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Bei mir hat es tatsächlich gedauert, bis ich endlich mal Mut gefasst habe hier etwas zu schreiben:

Tom habe ich damals mit Han auf der Playstation 4 kennengelernt wo wir über die Jahre hinweg Rocket League gezockt haben, bevor wir dann auf der Xbox weiter gemacht haben.

Es war nicht nur sein Humor, sondern auch seine Art allgemein. Wir hatten manchmal einfach nur im Chat über Gott und die Welt gesabbelt und ich fand er war auch ein großartiger Künstler. Er teilte seine Skizzen und Zeichnungen sagte dann immer "ist nichts besonderes". Was sagte er immer über meinen Namen "Anthragon Vangor...das klingt so nach einer schwedischen Metalband". Ich habe ihn nie gesehen, seine Stimme hat sich aber nicht nur in meinem Kopf eingebrannt. Und wie gerne hatte er immer von den Leckereien geredet die er gegessen hat.

Tom war mehr als nur ein "gaming buddy".

Tom...du bist einfach viel zu früh gegangen...

Oben