• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.I.P

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Immer zwischen Genialität und Wahnsinn war die "Hand Gottes",also Diego Maradona,gewesen.
Ganz sicher war Diego Maradona einer der weltbesten Fußballer aller Zeiten-R.I.P. :(
Damit ist er bereits der dritte Spieler nach Cuciuffo und Brown aus der Weltmeister-Mennaschaft 1986.:cry:

Am 30.Oktober verstarb übrigens Nobby Stiles,Mitglied der Weltmeister-Mannschaft Englands von 1966
Der Sohn eines Totengräbers spielte meist ohne Gebiß,denn schon früh verlor er seine Schneidezähne.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Der Kokser ist tot. Lang lebe der Kokser! R.I.P., Diego Armando Maradonna, ruhe in Frieden!
Mit 60 zu sterben ist kein Verbrechen. 😢
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich konnte Diego einmal live sehen, beim Abschiedsspiel von Lothar Matthäus, Diego war zwar damals schon gut beleibt und ist auch nicht viel gelaufen, aber wenn er den Ball berührt hat, das werde ich mein Leben nicht vergessen, das war pure Magie:love:
Für mich war Diego auf dem Platz der begnadetste Fußballer aller Zeiten, auch seine Emotionen bleiben für mich unvergessen.
Leider hatte er neben den Fußballplatz weniger Glück, nun hat er hoffentlich seine Ruhe gefunden.

R.I.P Diego Armando Maradonna
 

smartyone

Rentenbezieher
Der Darsteller von Darth Vader aus der Originaltriologie David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben......Luke, ICH BIN DEIN VATER.....
 

Raptor

Senior
CHUCK YEAGER IST TOT


der Mann, der als erstes die Schallmauer (mit ner gebrochenen Rippe) durchbrochen hat ist heute Nacht im Alter von 97 Jahren verstorben.

Yeager wurden 11,5 Luftsiege im WW2 zugesprochen, darunter ein Luftsieg über eine ME262.

Ein filmisches Denkmal setzte Hollywood ihn im Oscar prämierten Streifen "Der Stoff aus dem die Helden sind"


R.I.P Chuck, jetzt bist auch zusammen mit den anderen Legenden der Luftfahrt im Himmel.😢
 

smartyone

Rentenbezieher
Paolo Rossi, Ja genau der , der 1982 im Finale der WM in Spanien , das 1:0 gegen uns erzielt hat, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.
 
Oben