• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

R.A.W.: Realms Of Ancient War

ist zwar auch zum oben-drauf-gucken, aber durchaus hübsch:

"Wizarbox, das unter anderem für die Adventure So Blonde oder Gray Matter bekannt ist, arbeitet derzeit an dem Action-Rollenspiel R.A.W.: Realms Of Ancient War, das im ersten Quartal 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 als Download-Titel erscheinen wird. Nun steht ein weiterer Trailer mit Spielszenen bereit.

Als Krieger, Zauberer oder Rogue muss man sich in der Fantasy-Welt von R.A.W.: Realms Of Ancient War vielen Gefahren und sehr gemeinen Kreaturen stellen. Mit an Bord sind ein kooperativer Modus für zwei Spieler sowie mehr als 30 Level."


was ich nicht verstehe: "Krieger, Zauberer oder Rogue" - auch bei mehrmaligem nachzählen komm ich auf drei. wie passt da ein 2er-koop?
hier kann man schonmal losgucken:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Sylvicious

Jungspund
was ich nicht verstehe: "Krieger, Zauberer oder Rogue" - auch bei mehrmaligem nachzählen komm ich auf drei. wie passt da ein 2er-koop?

Von dem was ich bisher über das Spiel erfahren konnte, müsste es ein genialer Diablo 3 Klon werden. Und da wir Xboxuser für Blizzard nur Dreck sind und Diablo 3 eher nicht umgesetzt wird, ist das eines der wenigen XBLA Titel auf die ich seit Monaten sehnsüchtigst warte.

Zum wesentlichen, es gibt zwar die üblichen 3 Klassen, aber das Spiel wird meines Wissens nur über einen lokalen Koopmodus verfügen. Das ist auch der Grund warum es nur ein 2 Spieler Koopmodus sein soll.
Bleibt es dabei, gehe ich eher mal davon aus das dieses Spiel eine Totgeburt wird.
Kaum einer will (soweit ich bisher lesen konnte) das Spiel kaufen, wenn es nicht über einen Online Koopmodus verfügt.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
ich antworte mal hier, dieses Thema gibt es zweimal, im Xbox Live Arcade Forum nocheinmal. Kann man ja zusammenfassen!

Hab dieses Video gesehen, sieht echt toll aus das Spiel! Diablo 3 wird eh nicht mehr kommen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
:scratch:ja da steht das es coop geht ok
ich wollte aber wissen ob es auch an einer konsole coop geht. :nervous: oder hab ich was überlesen ?
das: "aber das Spiel wird meines Wissens nur über einen lokalen Koopmodus verfügen. Das ist auch der Grund warum es nur ein 2 Spieler Koopmodus sein soll..." hatte ich so verstanden, dass es sogar nur an einer konsole, nicht online im koop funzt.
 

Sylvicious

Jungspund
hatte ich so verstanden, dass es sogar nur an einer konsole, nicht online im koop funzt.

...hast du auch richtig verstanden. :smile: ...Bisher habe ich auch noch nichts Neues dazu gehört. Es soll wohl erstmal beim lokalen (als offline an einer Konsole) 2-Spieler Koopmodus bleiben. Eventuell wird mal noch ein Online Koopmodus per Update nachgeschoben.
 
Oben