• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quizduell

bic zip

Senior
Habs heute auch entdeckt,ist ganz witzig.
Bis auf die Flachzangen die uneinholbar zurück liegen und dann einfach nicht weiterspielen.:(

"QuizMythos" ist mein Nick dort
 

steelheart

Frührentner
Ist ja zum einen Dein Vorteil, wenn der "Ander" nicht weiter spielt. Aber evtl. sind einige auch einfach kurz überfordert.. :) hab am Anfang auch den Fehler gemacht dass ich mit zuvielen gleichzeitig ge-quizt habe, da kann man schon mal ganz schnell 10 oder mehr offene Quiz-Runden haben...
Hab es nun etwas runtergefahren und quize mit ca. 3 bis max. 5 Leuten pro Runde.
 
K

knarf234

Guest
da musst du mal versuchen gegen einige aus den Top 5o zu spielen, da bekommst du teilweise die Meldung der Gegner hat schon 100 Spiele offen..................:guckst du:
 

bic zip

Senior
Der Grossteil hat aufgehört als sie uneinholbar hinten lagen.

Egal,hab jetzt Premium und da kann man mehr als 8 Partien gleichzeitig spielen.


Da brauchst nicht warten bis die Gehirnasketen die 48 Std ablaufen lassen :D


BTW: hab mal alle aus dem Thread hier geadddet.
Man Quizzt sich :D
 

Phoenix0815

Senior
Hey, spiele auch dieses mittlerweile sehr verbreitete und süchtig machende Spiel und stehe zu meiner Dummheit :fettes Grinsen:.

Wer mich herausfordern will: Ninas Daddy
 
Oben