• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum of Solace

G

gonzo

Guest
Irgendwie hat wohl kaum einer Interesse an dem Spiel, oder :confused:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Videos sehen vielversprechend aus, die COD4 Engine und die COD3 und 5 Entwickler. Das alles klingt für mich interessant.

Da ich schon lange auf ein 007 Spiel im Stil von Rares N64 Klassiker Golden Eye warte, werde ich hier wohl zuschlagen :D

Offizielle Seite
 

makossa

Sonntagsfahrer
Also eins muss ich sagen des Game is sehr gut habs nur ausgeliehen aber es läßt mich nicht aus.

Wär hats denn noch .......
 
E

einauge

Guest
Ja das Game ist irgendwie nach den ganzen Highlights der letzten Zeit etwas unter gegangen, ausserdem haben mir Versoftungen von Filmen seit der Quick Time Event Orgie von The Bourne Komplott, oder wie das heißt, eine regelrechte Abscheu verschafft, aber man kann es ja mal leihen.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also ich habs mir zugelegt, und finds dufte Grafik, Steuerung Spielspass alles meiner Meinung nach auf einem sehr guten Level. Den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert wenns hier mal ne Runde dafür gibt bin ich sofort mit am Start.
 

P@trick

Jungspund
Meiner Meinung nach ist das Game jetzt nicht soooooo der Hit!
Zumindest im Single Player rockt das mal so garnicht.

Online ist das schon etwas anderes. Der macht deutlich mehr Spaß, da kann man auch etwas Zeit mit verbringen.
Vlt. sieht man sich ja mal ON :)

Und an X30 Schuby:
Ich finde die Wii cool und hasse Pokemons :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab mir das Spiel ertauscht und finde es richtig gut! warum gefällt das keinem hier im Forum? Geile Waffen, mal Action, mal nur schleichen mit Schalldämpfer:) Hab bis jetzt erst 2,5 Stunden gespielt, werd mich aber jetzt erstmal damit richtig beschäftigen.
 
G

gonzo

Guest
Hab mir das Spiel ertauscht und finde es richtig gut! warum gefällt das keinem hier im Forum? Geile Waffen, mal Action, mal nur schleichen mit Schalldämpfer:) Hab bis jetzt erst 2,5 Stunden gespielt, werd mich aber jetzt erstmal damit richtig beschäftigen.

Hab´s auch günstig erworben und finde es als Lückenfüller ok. Zweckmäßige Optik, ziemlich linearer Ablauf. Multiplayer habe ich noch nicht getestet.

Kommt halt an Golden Eye leider nicht annähernd ran.
 
Oben