• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quake 3 Arena Arcade

X

x NoobMaster x

Guest
Termin steht fest

xbox_360_quake_arena_arcade_1281942938_1390.jpg


Quake III Arena hat trotz seines Alters nach wie vor eine loyale Fanbasis, die dem Shooter die Treue hält. Ab dem kommenden Mittwoch können sich alle Xbox 360 Spieler außerhalb Deutschlands ebenfalls in diversen Quake Arenen die Kugeln um die Ohren jagen, denn dann veröffentlicht id Software Quake Arena Arcade auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Bei dem Titel handelt es sich um eine überarbeitete und erweiterte Version von Quake III Arena. Bis zu 16 Spieler bekämpfen sich auf insgesamt 42 Maps. Zwölf der Karten sind Xbox 360 exklusiv, die restlichen wurden aus Quake III Arena übernommen. Es werden euch insgesamt sechs Spielmodi geboten! Mit dabei: Deathmatch, Capture the Flag und Harvester. Zusätzlich wird es eine neue Einzelspielerkampagne geben, die aber bei einem auf Mulitplayer ausgelegten Titel nur schmückendes Beiwerk sein dürfte.

Bethesda Softworks kündigte zwar HD und Widescreen Support an, grafische Meisterwerke solltet ihr bei dem temporeichen Shooter aber nicht erwarten. Freunde schnörkelloser Action ölen schon mal ihre BFG10K und zählen die verbleibenden Stunden bis Mittwoch. Über den Preis ist leider noch nichts bekannt. Wie immer hoffen wir auf 800 Microsoft Points, befürchten aber einen Preis von 1200 Points.


Quelle: xboxdynasty
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
GEIL! GEIL! GEIL!
Ich hoffe mein Account (ich gugg in den andern kaum rein ;) ) hat noch genügend Points..
Ausserdem muss ich auch wieder Tunnel bauen ...grrr
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das habe ich seinerzeit mit der Maus gezockt

607570.jpeg



Ich will eine Maus an meine 360 und zwar sofort.......

Die ganzen Quake habe ich hier als US Versionen fürn PC im Schrank und zum Glück waren noch genug Points bei den Eidgenossen drauf......

Von 1999 ist das Game aber gleich nach den ersten Sekunden war ich wieder Feuer und Flamme...... Aber mit dem PAD zu zocken boah Hölle.


Also für Multis bin ich zu haben müßt mich nur adden dann bin ich ein williges Opfer MAUS her....... :frech::lol::nunu::wallsash:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Stimmt ! Nix Tunnel. (jedenfalls gestern noch)
Das Teil ist Klasse.... fühle mich gleich um JAHRE jünger :D
Im Multi ist derzeit aber noch nicht viel los, hoffe das ändert sich noch.
Naja, dann halt erstmal die "Kampagne" weiter zocken ;)
 
O

Ostzocker

Guest
wie kann ich denn von dem entsprechenden marktplatz downloaden? weis einer wie es geht? meine 360 lässt sich nicht mit meinen laptop verbinden,wenn das benötigt wird.


ansonsten,spielt es sich auf

www.quakelive.com viel besser und kostet nix, und man kann Antialiasing aktivieren :thumbsup:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Musst dir auf deiner Box einfach einen neuen Account anlegen (logischerweise einen österreichischen, schweizerischen oder was auch immer gewünscht wird), dazu am besten gleich eine Live oder Hotmail Email-Adresse. (bei der Mailregistrierung dann natürlich auch das entsprechende Herkunftsland angeben, das der Account haben soll)
Naja, dann einfach paar Points auf den neuen Account laden und alles wie gehabt ;)

PS.: Ich meine mich zu erinnern, das du, BEVOR Du den neuen Account anlegst, die Box in den Systemeinstellungen auf die entsprechende Ländereinstellung umstellen musst.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hier mal zwei Videos:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn Ihr das Gameplay so geil findet, versteh ich nicht, wieso hier kaum einer UT3 spielt. Spielt sich genauso schnell und direkt und es gibt auf größeren Maps auch noch Fahrzeuge...(abgesehen davon, dass es auch noch einen TICK besser aussieht).

Gruß Mirco
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier mal zwei Videos:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn Ihr das Gameplay so geil findet, versteh ich nicht, wieso hier kaum einer UT3 spielt. Spielt sich genauso schnell und direkt und es gibt auf größeren Maps auch noch Fahrzeuge...(abgesehen davon, dass es auch noch einen TICK besser aussieht).

Gruß Mirco

Spätestens an den Feiertagen werde ich es mir auch holen. Alleine schon deswegen, weil wir damals (lang ist es her), unglaublich viel Spaß auf den Lan-Parties hatten. :thumbsup:
 
Oben