Puzzle Quest

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Hotti

Frührentner
Spielt eigentlich wer von Euch PuzzleQuest?
Ich habe mir gestern mal die Demo angesehen und sass geschlagene 3 Stunden da dran ;)
Nun ueberlege ich mir das zu holen, aber 1200MP sind halt auch ein Wort ;) Und ich weiss nicht, ob sich das lohnt, nachher hab ich das Game an einem Tag durch.

Spielt eigentlich wer von Euch PuzzleQuest?
Ich habe mir gestern mal die Demo angesehen und sass geschlagene 3 Stunden da dran ;)
Nun ueberlege ich mir das zu holen, aber 1200MP sind halt auch ein Wort ;) Und ich weiss nicht, ob sich das lohnt, nachher hab ich das Game an einem Tag durch.
Da brauchst Du keine Angst zu haben - wir (meine frau und Ich) haben insgesamt über 100 Stunden an dem Game gesessen, bis es komplett durch war. Die 1200 Points sind meiner Meinung nach gut angelegt, wenn Dir die Demo gefallen hat. :D

Bembel

Rentenbezieher
Ich bin auch am überlegen, aber 1200 Points war mir bisher eindeutig zu viel.
Das Spiel kommt auch noch als Wii und DS-Version raus, da isses deutlich teurer.
Also Harry, überzeug mich mal!

PuzzleQuest ist schon cool und macht spass mir jedenfalls. Die 1200 Points habe ich nicht bereut. :)

lg Big Sister

Frag Lisa - die hat es eine Zeitlang das ganze WE durchgezockt - da hatte ich keine Chance an die BOX zu kommen. Außerdem ist es kein reines Puzzlespiel, sondern vereint die verschiedenen Spielmodi geschickt in eunem Rollenspiel Puzzle Mix. Zaubersprüche frei puzzeln, Rätzel entpuzzeln, Zielvorgaben entpuzzeln und dle normalen Gegner niderpuzzeln.:D

X30 Hotti

Frührentner
ich fand es halt genial, weil die demo mich schon recht lange gefesselt hat.
bejeweld spiele ich auch als mal gerne und bei puzzlequest ist das halt aehnlich, aber weitaus komplexer.
bin schon level 6 :)

Bembel

Rentenbezieher
Ich hab die Testversion ja auch schon gespielt und für 800 hätte ich es sofort gekauft.
Dann geh ich mal rüber und frage Deine Frau!
Ich darf sie aber nicht zu lange von der Arbeit abhalten, da sie noch was für mich testen muss. ;)

Kweldulf

Frührentner
Waaaaahhh

Ich hasse dieses Spiel :mad: !!! Seit ich dieses Spiel gezogen habe, will meine Frau auch an meine Box --- wegen diesem Spiel !!!! Und da man verdammt lange braucht um alles zu lösen und zu finden, nimmt dieses Spiel scheinbar kein Ende :eek: !!!
Das Spiel ist klasse und umfangreich --- leider :( !!!

Wenn du Herr über deine Box bleiben willst --- kauf es nicht :D !!! Wenn du aber keine Sorge haben musst, deine Box zu teilen, dann sind die 1200 Points gut angelegt.

Oben