• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Puzzle Quest: The Legend Returns

Puzzle Quest: The Legend Returns
Firmen
D3 Publisher, Infinity Plus 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Puzzle

Thommysoft

Moderator
Team
Am 19. September wird für die Switch eine überarbeitete Version des originalen Puzzle Quest erscheinen.

Neben dem Hauptspiel und dem Addon wird auch eine zweite Erweiterung "Attack of the Golem Lord" mit über 100 neuen Quests enthalten sein.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Am 19. September wird für die Switch eine überarbeitete Version des originalen Puzzle Quest erscheinen.

Neben dem Hauptspiel und dem Addon wird auch eine zweite Erweiterung "Attack of the Golem Lord" mit über 100 neuen Quests enthalten sein.

Ui, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Auf der X360 waren die beiden Spiele sowie Galaxy eine willkommene Abwechslung..ist vorgemerkt :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Unausgeglichen? 🤔
Man hat so viele Möglichkeiten Teams zusammenzustellen und diese zu leveln.... Aber das würd dann wohl eher in den GoW Thread passen. By the way.... man müsste mal gucken, wieviel Spiele sich mit GoW abkürzen lassen.... 😂
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich habe jetzt das Spiel in freudiger Erwartung eines grafisch und inhaltlich tollen Updates gekauft. Beim Start wurde schon das Logo von Unity3d eingeblendet . Erzeugt bei mir oftmals würgreize. Und was soll ich sagen. Im gegenwärtigen Patchstatus ist das eon so vebuggter Müll, das ich mich frage, ob Nintendo komplett unfähig ist und keine Qualitätssicherungsabteilung hat.
Bei dem ersten Charakter fing es an, trotz gefüllter Perlenleiste lässt sich kein Zauber aktivieren, da angeblich nicht genug Füllstand da ist, obwohl es ja, wenn man nocht genug Manaperlen hat, gar nicht erst anklickbar ist.
Da dachte ich noch, vielleicht irgend so ein behämmertes Tutorial, wird später frei geschaltet. Aber Pustekuchen, nach der 3. Quest steht man auf dem Rückweg zum Schloss einem Skelettgegner gegenüber, welcher 950 Leben hat, man selber hat gerade mal 50.. Das ist definitiv ein Bug.
Also, Spiel gelöscht, erneut installiert, nun andere Klasse erstellt und neu angefangen. Diesmal gehen die Zauber, aber dann erschien wieder das übermächtige Skelett. Also da könnt ihr glauben, ich hab ein Hals bis dorthinaus. Ich hoffe die Zahllosen beschwerden bei Reddit und Twitter zeigen Erfolg. Das Nintendo so ein Qualitätssaftladen ist, hätte ich nicht gedacht. Dabei ist mir aufgefallen, auf der Shopseite kann man weder Bewertungen noch Beschwerden loswerden. Einfach nur infantil Kundenfeindlich, ja nichts ans Image rankommen lassen.

Also klarer Stand jetzt, nicht kaufen!
 
Oben