Puzzle Quest "Monster Einfangen" FAQ

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Sobald man einen Gegner mehr als drei Mal besiegt hat besteht die Möglichkeit diesen einzufangen. Dies wird anhand eines Rätsel durchgeführt.

Einige dieser Rätsel sind easy andere strengen den Hirnschmalz doch sehr an. Falls man auf dem Holzweg bleibt findet man hier die Lösungen für alle Rassen
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Danke, für diesen Link. Habe nämlich bei einigen Gegnern dieses
"Einfangen-Verschiebe-DingsBums ;)" nach dem 100.Male aufgegeben.
Aber jetzt kann man ja zum Glück nachschauen. :D

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Hihi, hab ich doch gern gemacht :)
Ich sag Dir, so einige Male war ich auch echt am verzweifeln bei diesen Schieberätseln. Ich glaube, je länger ich ein bestimmtes Rätsel ansah und versuchte es zu lösen, desto weniger klappte dies. Irgendwie sah man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr *smile*

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Sobald man einen Gegner mehr als drei Mal besiegt hat besteht die Möglichkeit diesen einzufangen. Dies wird anhand eines Rätsel durchgeführt.

Einige dieser Rätsel sind easy andere strengen den Hirnschmalz doch sehr an. Falls man auf dem Holzweg bleibt findet man hier die Lösungen für alle Rassen
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
Hi, ich soll dir Tausend Dank von meiner Frau bestellen, der Link ist super nützlich :D :D :D !!!

Oben