• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Puzzle Quest: Galactrix

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So langsam reichts aber:
Wollte mir das Spiel morgen eigentlich holen und nun muss ich lesen dass das Spiel satte 1600 Punkte kosten soll. :eek::eek:
Finde 1200 Punkte für so manch Arcadespiel schon unverschämt, aber 1600.... nein Danke.
Habe den Vorgänger wirklich gerne gespielt, aber bei dem Preis verzichte ich lieber auf das Spiel und hoffe das es irgendwann günstiger wird.
 

X30 Hotti

Frührentner
genau meine meinung. die haben leider einen an der klatsche.
ich mochte den vorgaenger auch, aber die 1600 punkte spare ich mir.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da stimme ich absolut zu. 400 Points mehr für ein Spiel, das auch noch schlechter ist als sein Vorgänger: Nein, Danke.

Die PC-Demo war eher enttäuschend. Einerseits alles verkompliziert durch die Hex-Felder, andererseits ist der ganze Rollenspielanteil etwas eingedampft worden.

Wenn das Ding bei 400 bis 800 Points angekommen ist, darf Infinite Interactive gerne nochmal bei mir anklopfen. Aber zu dem Preis verzichte ich gerne.

Und bei der Menge an interessantem DLC, der derzeit erscheint, ist auch Flock mit 1200 Points erstmal aussen vor.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Mich interessiert das Spiel zwar nicht aber 1600 Points ist jenseits von gut und böse. Ich finde schon 1200 zu krass...
 

RoSt65

Jungspund
Die Preise der Arcadespiele werden langsam unverschämt.
Zuletzt auch bei den Hasbro Family Games.Für so simple Games wie Kniffel,4 gewinnt etc. jeweils 800 Points...
Zum Spiel: Nach allen was ich so gelesen habe soll Galactrix nicht an den Vorgänger Puzzle Quest herankommen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
das schoene daran ist, dass jeder selbst "abstimmen" kann indem er die games *nicht* kauft. wenn trotz des erhoehten preises weiter diesselben stueckzahlen verkauft werden, dann haben die publisher keinen grund den preis wieder zu senken bzw. andere publisher werden auch erhoehen.

irgendwie fehlt auch ein prizing-standard. ein (recht) simples arcade-game kostet soviel wie z.b. "lost and damned", bietet bei weitem aber nicht den spielwert. andere addons wieder tauschen nur texturen o.ae. aus und bieten nicht den wert eines arcade-games etc.pp.
es gibt keinen anhaltspunkt was man z.b. fuer 800, 1200 oder 1600 points erwarten kann, sondern sieht nach willkuerlichem "prix du jour" aus...
Das Problem ist das Microsoft bei den Preisen ein großes Mitspracherecht hat. Und wenn die $$$ in den Augen haben ist alles zu spät.
 

X30 Gilder

Frührentner
Da gilt dann wirklich, Nicht kaufen.
Wenn ich sehe, bitte nicht persönlich nehmen, wieviele hier dieses Hasbro Ding spielen brauch man die Preise auch nicht senken. Wird doch eh alles gekauft. 1200 bzw. 1600 wird wohl bald zum Standard werden.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Da gilt dann wirklich, Nicht kaufen.
Wenn ich sehe, bitte nicht persönlich nehmen, wieviele hier dieses Hasbro Ding spielen brauch man die Preise auch nicht senken. Wird doch eh alles gekauft. 1200 bzw. 1600 wird wohl bald zum Standard werden.


muss dir zustimmen ich habe den fehler gemacht mir das flottenmanöver runter zuladen habe es 2 mal gespielt seit dem nicht mehr eingeschaltet ist das geld (MS Point`s)nicht wert und werde von diesem hasbro bestimmt nichts mehr runter laden ausser vielleicht für 200 bis 400 punkte
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Glaube aber es werden sich genug Leute das Spiel holen und der Preis bleibt erstmal stabil.
Aber ich hoffe das es irgendwann als "Deal of the week"-Spiel kommt und dann vielleicht die von mir anvisierten 800 Punkte kostet. :rolleyes:
 
Oben