Nabo02166
Aushilfe der Essenausgabe
Das spiel ansich ist ja schon genial, hab das (Bust a move 2- 4) schon auf der PS bis zum abwinken gespielt. Meine Oma zockts heute noch
Mich interessiert jetzt allerdings mal wer das spiel von euch hat und ob ihr auch probleme beim online spielen habt.
Um genau zu sein: man sieht das der gegner schon kaputt ist und eigentlich schon verloren hat aber ich muss noch sonst wie lange weiterspielen, was zur folge hat das ich verliere oder der gegner einfach geht!
Den Erfolg
Und zu guter letzt, den Erfolg
Das wars dann auch schon
Rechtschreibfehler könnt ihr geschenkt haben
Mich interessiert jetzt allerdings mal wer das spiel von euch hat und ob ihr auch probleme beim online spielen habt.
Um genau zu sein: man sieht das der gegner schon kaputt ist und eigentlich schon verloren hat aber ich muss noch sonst wie lange weiterspielen, was zur folge hat das ich verliere oder der gegner einfach geht!
Den Erfolg
Eine steinige Freundschaft
Gewinne 5 Spiele via Mitspieler-Suche.
hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich schon öfter wie 5x gewonnen habe!?Und zu guter letzt, den Erfolg
Meister der unendlichen Geduld
Spiele den Unendlich-Modus 60 Minuten lang ununterbrochen.
hätte man sich sparen oder etwas anders gestalten können, zB schiesse xxx Kugeln ab oder sowas. Weiss allerdings auch nicht wie man das machen soll, das längste bei mir waren 5min bei normalem spielen. Eine idee ist ja einfach warten bis der die kugel von alleine schiesst und einfach nur zielen aber da schläft man ja bei ein.Das wars dann auch schon
Rechtschreibfehler könnt ihr geschenkt haben