• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Puzzle Bobble Live!

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Das spiel ansich ist ja schon genial, hab das (Bust a move 2- 4) schon auf der PS bis zum abwinken gespielt. Meine Oma zockts heute noch :D

Mich interessiert jetzt allerdings mal wer das spiel von euch hat und ob ihr auch probleme beim online spielen habt.
Um genau zu sein: man sieht das der gegner schon kaputt ist und eigentlich schon verloren hat aber ich muss noch sonst wie lange weiterspielen, was zur folge hat das ich verliere oder der gegner einfach geht!


Den Erfolg
Eine steinige Freundschaft

Gewinne 5 Spiele via Mitspieler-Suche.
hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich schon öfter wie 5x gewonnen habe!?


Und zu guter letzt, den Erfolg
Meister der unendlichen Geduld

Spiele den Unendlich-Modus 60 Minuten lang ununterbrochen.
hätte man sich sparen oder etwas anders gestalten können, zB schiesse xxx Kugeln ab oder sowas. Weiss allerdings auch nicht wie man das machen soll, das längste bei mir waren 5min bei normalem spielen. Eine idee ist ja einfach warten bis der die kugel von alleine schiesst und einfach nur zielen aber da schläft man ja bei ein.

Das wars dann auch schon :D

Rechtschreibfehler könnt ihr geschenkt haben :p
 

TheMightyMaster

Neuankömmling
Irgendwie fand ich Bust a Move besser auch wenn es das gleiche Spiel ist noch schlimmer finde ich allerdings das Bubble Bobble direkt gezogen und gewürgt das mit dem Springen auf der Zweiten Taste finde ich nur doof.
 

adnares

Frührentner
Ich habe es, allerdings noch nicht online gespielt.
Finde es leider auch etwas Mau, wenn man es mit "Bust A Move" vergleicht. Gerade im Multiplayer (mit Kumpel zusammen).
Von den Fehlern habe ich daher noch nichts mitbekommen und das "Endlosspiel" habe ich auch nur 10 Minuten durchgehalten :)
Ich glaube mit deinem "Trick" wird sicher nicht funktionieren, denn alle paar Sekunden rücken ja neue Bubbles nach. Und die wirst du sicher nicht wegbekommen, wenn du nur abwartest, das die Kugeln von alleine Schießen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist der "Schwierigkeitsgrad". Ich habe es z.B. auf "Leicht" stehen und die "Schusshilfe" aktiv. Doch nirgends ist diese zu sehen (außer im ersten level des Puzzle-Modus) und auch die Anzahl der verschiedenen Kugeln (im Endlos-Modus) ist alles andere als gleich. Zumal diese meist so ungeschickt nachkommen, das man schwierigkeiten hat mal eine Combo zu starten. Finde es auch etwas schade, das dieses an sich sehr einfache Spielprinzip so vermurkst wurde... :(
 
Oben