• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pure

G

gonzo

Guest
Wer Lust auf einen Pure Multiplayer Abend hat, einfach mal melden :D

Nächste Woche wird es bei mir zwar nichts, aber die Woche darauf sehr gerne.
 
E

einauge

Guest
Wenn ich es bis dahin irgendwo günstig abgreifen kann bin ich dabei, kann aber nur Fr-So.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

nach dem Gonzo mir beim letzten gemeinsamen Sägen so vorgeschwärmt hat, habe ich mir die Demo gezogen und gestern Abend mal angespielt.

Na ja, was soll ich sagen - ich denke im laufe der Woche werde ich mir das Teil zulegen. Bin also nächste Woche höchstwahrscheinlich dabei.

PURE, für zwischen Forza und Race Pro :D

Gruß
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Sehr gute Entscheidung, Thomas :D

Der Hardcore zieht das Teil auch, müssen wir nur noch denn 007, den GTI und die anderen Lobby Fahrer überzeugen ;)

@cologne
ich trage für nächste Woche mal einen Termin ein
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Gonzo,

DU bist ONLINE?

Ich dachte Du bist schon auf einer Karibik Insel oder zumindest mit Deiner Umstellung beschäftigt :eek:

Wann geht es denn los mit S**?

Gruß
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Hi Gonzo,

DU bist ONLINE?

Ich dachte Du bist schon auf einer Karibik Insel oder zumindest mit Deiner Umstellung beschäftigt :eek:

Wann geht es denn los mit S**?

Gruß
Thomas

Naja, als großzügiger Mensch lasse ich einem, der es nötiger hat, den Vortritt :D

Gute Nachricht - unsere SAP Einführung wurde um 2 Monate verschoben ;)

Somit können wir diese Woche mal ne kleine Runde Pure heizen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben