• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pure Pool

chris

Aushilfe der Essenausgabe
habs mir jetzt gegönnt, wer spielt denn noch und hat bock auf ne runde? die matchmaking funktion finde ich übrigens blöd, musste heute meinen kumpel aus der globalen spielerliste heraus einladen. bei der anzeige 'freunde' erscheint gar nichts.....?

Also ich bin erst mal durch mit dem Spiel. Selbst auf der einfachsten Stufe macht die KI allerhöchstens 1 Fehler pro Spiel. Ich wüsste mal gerne wie die sich im Spiel noch steigern soll. Ich habe es mal einem Kumpel gezeigt der früher mal im Verein gespielt hat und dem sind fast die Augen ausgefallen als er gesehen hat was für Stöße die KI drauf hat.

In einem anderen Forum wurde darüber auch schon geschrieben. Ich spiele seit 30 jahren, kann mich aber an keine KI erinnern die so hammerhart war.
 

jan43

Frührentner
jetzt weiss ich, was du meinst. bin derzeit in der karriere beim letzten endgegner in der amateur liga / best of 7 vs eine musterschülerin, deren name mir grad nicht einfällt. sauschwer und trotz mehrerer anläufe bisher max. 1 sieg, aber ich probiere es nochmal. wie soll das erst in den höheren schwierigkeiten werden :eek:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mir das gute Stück nun auch gegönnt. Macht sehr viel Spaß mit der "Drivatar" KI. Zudem kommt richtig schön Stimmung rüber mit der netten Umgebung. Wenn man eine Weile spielt, vergisst man fast, dass man vor dem PC hockt und nicht entspannt in einer Bar bei einer Runde Pool relaxed. Steuerung gefällt auch, Menüs sind nicht überladen und dass man um den Tisch laufen kann, um sich die Kugelpositionen genauer anzuschauen tragen bei mir sehr zur Immersion bei.

Tolles Game. Wer was zum Entspannen sucht, wird sich hier gut aufgehoben fühlen. Wobei es auch spannend sein Kann gegen die KI - Gibt ja immerhin Erfahrungspunkte und wer steht nicht darauf zu level. *g*
 
Oben