• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PSN + und Code Einlösen?

E

einauge

Guest
@X30 Driv3r
Habe ich noch nie gehabt solche Fehlermeldung :zwinker:
Beim Guthaben Kauf bei Gamestop oder Amazon muss man nämlich schauen, was man für einen Code bekommen hat und es kann sein das man den erst auf einer bestimmten Sony Seite Aktivieren muss.
Aber Du hast ja eine PS+ Karte gekauft und warum die nicht auf dem PC Aktiviert werden kann, verstehe ich beim besten willen nicht.
Hast Du Dir einmal die mühe gemacht, was genau auf der Karte steht :weiss nicht:

PS+ Abo aktivieren/verlängern geht am PC grundsätzlich nicht, alles andere schon.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
PS+ Abo aktivieren/verlängern geht am PC grundsätzlich nicht, alles andere schon.

Warum nicht?
Du kannst doch einfach am PC über den Store den 1/3/12 Monats Abo Kaufen.
Ich habe es eben noch einmal getestet und es klappt und ich soll nur noch den Kauf bestätigen, aber ich habe ja noch knapp 18 Monate PS+.
Ok ich bin seit dem 09.08.2007 Kunde im PSN Store, aber daran kann es ja wohl nicht liegen und ich habe keine Kreditkarte bei Sony hinterlegt.
Ich habe gerade am Sonntag einen 90 Tage PS+ Code, über den PC für meinen Sohn verlängert und auch da keine Probleme gehabt.
Das was nicht geht ist seine Automatische Verlängerung von PS+ am PC zu Deaktivieren oder ich habe es noch nicht im Store gefunden.
 
E

einauge

Guest
Warum nicht?
Du kannst doch einfach am PC über den Store den 1/3/12 Monats Abo Kaufen.
Ich habe es eben noch einmal getestet und es klappt und ich soll nur noch den Kauf bestätigen, aber ich habe ja noch knapp 18 Monate PS+.
Ok ich bin seit dem 09.08.2007 Kunde im PSN Store, aber daran kann es ja wohl nicht liegen und ich habe keine Kreditkarte bei Sony hinterlegt.
Ich habe gerade am Sonntag einen 90 Tage PS+ Code, über den PC für meinen Sohn verlängert und auch da keine Probleme gehabt.
Das was nicht geht ist seine Automatische Verlängerung von PS+ am PC zu Deaktivieren oder ich habe es noch nicht im Store gefunden.

Hm das wusste ich nicht.
 
E

einauge

Guest
Das einlösen das Codes hat dann Gestern zu Später Stund doch noch funktioniert.:victory:

Na Glückwunsch, was für ein Krampf. Ich habe heute 5 mal versucht den Support zu erreichen, weil ich wissen wollte ob man seinen Online-Status
auch auf beschäftigt oder offline stellen kann (wie bei der alten Box, weiß garnicht ob das auf der One noch geht) zumindest hab ich viermal
gehört das alle Mitarbeiter total sowas von in Gesprächen sind und ich es später nochmal versuchen solle und beim 5. Mal wurde ich freundlich begrüßt,
gefragt ob ich im Anschluss den Support bewerten will, danach Ziffer 1 gedrückt für Fragen zur PS4 um dann zu hören.....die derzeitige Wartezeit beträgt
15 Minuten :autsch:....die spinnen die Römer....äh Sonyaner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
weil ich wissen wollte ob man seinen Online-Status
auch auf beschäftigt oder offline stellen kann (wie bei der alten Box, weiß garnicht ob das auf der One noch geht)

Selbstverständlich kann Du Deinen Status bei der XBox One auf "Offline" stellen und dafür muß man auch nicht den Support anrufen :wegrenn:
 
Oben