• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PSN-Store oder Key-Seiten

T

Tr1ckY-89

Guest
Ich habe seit geraumer Zeit den DISC abgeschworen und lade mir die Spiele nur Digital runter.

Wenn Ihr euch Spiele Digital holt,
dann nur über den PSN-Store oder über diverse Key-Seiten.

Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Grüße
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe seit geraumer Zeit den DISC abgeschworen und lade mir die Spiele nur Digital runter.

Wenn Ihr euch Spiele Digital holt,
dann nur über den PSN-Store oder über diverse Key-Seiten.

Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Grüße

Cdkeys.com
Mmoga.de
Instant-Gaming.com

Spiele habe ich bislang nur für Xbox One geholt. Ging aber immer fix.
Für Playstation habe ich bei Mmoga und Instant-Gaming immer Guthaben geholt wenn was im psn store im Angebot war, dann habe ich direkt etwas mehr gespart 😉.
Bezahlt habe ich immer mit Paypal.
 

Shadow_lyn

Jungspund
Auch über Psn Store.
Seit die PS4 das Licht der Welt erblickt hat, habe ich keine einzige Disk mehr gekauft.

Stimmt die Sales sind mehr als i.O
Hatte vor einiger Zeit "Agents of Mayham" für ca 3 Euro geschossen. 🙂
 

Sundo84

Altenpfleger
Vorrangig in die offiziellen Stores (PSN, Steam, GoG ets.).
Für nen Key-Seller muss bei der Ersparnis schon mehr als nen 10er drin sein.
Meine Erfahrungen hat gezeigt, dass die von @X30 kampfKR4UT genannten Stores gut funzen, aber sobald man einmal ärger hat, steckt man viel zu viel Zeit und Nerven rein. Bei einem Key habe ich Wochen hin und her geschrieben. Unzählige E-Mails zwischen Keyseller und PS4-Support. In der Zeit hätte ich auch Arbeiten gehen können und mehr als die 10 € reinholen:rolleyes:
War von keiner Seite böse Absicht oder Betrug, aber Fehler musste erstmal gefunden werden.

Oder auch schon oft gehabt, dass ich ne Mail bekommen hab, dass alle Keys vergriffen sind. Ich könne mich entscheiden ob ich warte oder vom Vertrag zurück treten möchte. Was auch wieder damit verbunden ist, dass man die Gutschrift überwachen muss. Alles sinnlose Zeitfresser.
Vllt. bin ich einfach zu penibel, aber ich will Kauf>Haben! Und keine Brieffreundschaften mit dem Händler eingehen. Zeitfresser gibts so schon genug.
 
T

Tr1ckY-89

Guest
Ich muss ehrlich gestehen,
dass ich auf die Idee mit dem rabattierten Guthaben, Spiele zu kaufen nicht gekommen bin.

Ich werde das aber mal schauen, was das so ausmacht.

Vielen Dank euch!
 
Oben