Psn Senioren forum down?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Sponsor
Hallo liebe Xboxlive Senioren,

Könnt ihr mir verraten warum das PSN Senioren Forum down ist? :eek: Ich probiere seit gestern nachmittag darauf zu zugreifen aber funzt nicht! Könnt ihr mir sagen warum? :confused:

Gruß Nils :senior:

T

Turrican

Sonntagsfahrer
Hallo liebe Xboxlive Senioren,

Könnt ihr mir verraten warum das PSN Senioren Forum down ist? :eek: Ich probiere seit gestern nachmittag darauf zu zugreifen aber funzt nicht! Könnt ihr mir sagen warum? :confused:

Gruß Nils :senior:
Wir arbeiten bereits mit dem Hoster zusammen. Es gibt Probleme mit der Datenbank die dahinter steckt :( Wann die Seite wieder läuft, kann ich noch nicht sagen, aber wir bemühen uns.
Muss wohl etwas schwerer sein der fehler.
Aber so wie ich unsern Frosch kenne arbeitet er mit hochdruck das die seite bald wieder geht.

X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen;)

zulu 761

zulu 761

Senior
Ja als Sponsor dieses tollen Forums (PSN-Senioren.de ) ,der Heimat aller PS4-Senioren ,vermisse ich meinen täglichen Besuch und stelle mir die Frage...wäre es bei den XBL-Senioren auch solange "nicht erreichbar" ?

Jetzt kommt mal in die Puschen und bringt das Forum wieder zum Laufen... hopp hopp

LG
Maria

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mir scheint wir haben hier ja grad einen netten kleinen Exilthread für alle mit Entzugserscheinungen ... Sogar mit Mod ... :fettes Grinsen:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen;)
Kann ich gut verstehen. Leider liegt ein etwas schwerwiegenderes Problem vor, was sich nicht innerhalb von ein paar Minuten lösen lässt. Wir sind in Zusammenarbeit mit unserem Hoster an der Lösung des Problems dran.

Oben