PSN - jedesmal Kreditkarte verifizieren

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Wi7cher

Wi7cher

Sponsor
Moin! Seit geraumer Zeit muss ich ständig meine Kreditkarte verifizieren und es kommt immer die Meldung, das der letzte Kauf auf einer anderen Konsole getätigt wurde. Ich habe darauf hin natürlich sofort mein Kennwort geändert, aber ich bekomme die Meldung trotzdem weiterhin. Das ist erst seit einem der letzten Firmware-Updates so. Hat noch jemand dieses Problem?

wb79

wb79

Moderator
Bei mir kommt das auch ständig vor. Keine Ahnung woran das liegt. Aber es kommt nur direkt auf der PS4 vor.
Wenn ich über den Browser am PC geht alles ohne Probleme.

Voyaman

Voyaman

Aushilfe der Essenausgabe
Auch muss ich bei jedem Kauf per PayPal meine Personalausweisnummern immer wieder neu eingeben. Sehr mühßig :cautious:

Misc

Misc

Altenpfleger
Das ist mir so auf den Keks gegangen das ich die KK und paypaldatenautomitaken ausgeschaltet habe.
Das Gute... ich Kauf nur noch Guthaben extern, spare mindestens 10% und muss nicht viel mehr Buchstaben und Ziffern eingeben als bei der Ausweisprüfung.

FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Aushilfe der Essenausgabe
Seit geraumer Zeit kaufe ich auch nur noch Guthaben extern - Kreditkartendaten hinterlege ich schon länger nicht mehr. Das Guthaben ist ja unkompliziert zu bekommen - Online natürlich z.B. amazon als Code (natürlich darauf achten für Deutschland zu nehmen) oder wenn man einkaufen geht sogar bei Aldi und Co mittlerweile....

StephanKo

StephanKo

Sponsor
Bei mir ist es das selbe; ich kaufe daher auch nur noch direkt über PC bzw. das Tablet, dort wird - bei Paypal Zahlung zumindest - nicht nach den Daten gefragt.

Oben