• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

Misc

Sonntagsfahrer
@FaiRVolkmar ist bestimmt nen Mitgrund, aber auch bestimmt nicht der einzige. Die Lager waren ja nicht leer und Animal Crossing hat dazu sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen. Ne Nachfrage ist da, sonst wären doch auch die Preise in normalen Regionen.

Konsumgesox holt sich eher neues Handy anstatt zB seinem Sohn passende Klamotten und Schuhe zu kaufen.

Oft auf der Arbeit erlebt.
kann ich mir heutzutage gut vorstellen. Die Prioritäten haben sich in seltsame Richtungen verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Seltsam? Eher Krankhaft. Als ob Elektronik wichtiger ist als das Wohlbefinden eines Menschen. In dem Fall die eigenen Kinder....

... Ich wette, die kaufen trotzdem wie blöd den neuen Kram.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Konsumgesox holt sich eher neues Handy anstatt zB seinem Sohn passende Klamotten und Schuhe zu kaufen.

Oft auf der Arbeit erlebt.
Wird es bestimmt geben.
Ich Arbeite für den Mindestlohn und ich kaufe mir alles was ich will aber meine Kinder kommen nie zu kurz.
Ob es beim Essen ist viel Obst und Gemüse was nicht mein fall ist. (Liebe totes Tier auf mein Teller)
Ob beim Spielzeug, Playmobil, Barbie, Lego und Carrera.
Das habe die alles bekommen.
Ok Carrera wurde eher für den Papa gekauft aber meine Mädels hatten trozdem viel spaß.
Bei Kleidung wird auch immer auf Qualität geachtet, also kein billig mist.
Aber wenn sie nicht damit ordentlich umgehen gibt es auch nichts neues.
Handy brauche ich nicht umbedingt und es wird auch nur ein neues gekauft wenn nötig.
Aber die neue XBox wird gekauft und dafür sammele ich immer Saturn Gutscheine, jeden Monat eine 50€ Karte kaufen und weg legen und man hat immer eine kleine reserve auf der hand.
Das ist auch immer gut wenn mal wieder ein Großgerät kaputt geht.

Das wichtigste ist das man mit sein Geld haushalten kann, dann bekommt man auch keine probleme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Spendet lieber für den Regenwald damit da noch ein paar Rinderherden gezüchtet werden können....

also echt dieser ganze Elektronikschrott... ach so Wetter Heute scheinbar endlich mal wieder schön da werde ich mein zweirädrigen Elektronikschrott ähhhh Pedelec spazieren fahren, kam ja nicht raus die letzten Tage das arme Ding.

a0653.gif
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Jup, solche Grundsatzdiskussionen führen zu nichts außer Streit!

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall zum Release zuschlagen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher was ich dann mit meiner Project Scorpio anfange..... Bleibt die im Schrank oder wird die verkauft :unsure:

Aber dank AK vermute ich mal das Sie verkauft wird, denn wirklich benötigt wird Sie dann nicht mehr.

Evtl. ein Sammler an Board der Interesse bekunden möchte 😁😂
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Hier mal ein schönes HandsOn Vid zur neuen SeX mit einem Einblick in die Komponenten, etwas Gameplay, TechSpecs und Features.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

P.s.:
Wie bringt man einen Haufen MS-Ingenieure an den Rand der Verzweiflung......

Man erzählt im TechVid einfach dass der Lüfter wie ein Tornado arbeitet.... Ein Schelm der böses denkt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben