• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Finde die PS3 sah schon edel aus :love:
4697

Die neuen Details zur neuen Xbox Series X hören sich echt gut an.Das muss man neidlos zugeben.
Der gute Phil macht seinen Job richtig gut.(y)
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und die Xbox X wird für 500€ angboten ist das schon eine Ansage.Glaub nicht,dass Sony mit der PS5 so ein Paket aus Leistung,Service und Preis anbieten kann.
Auf jedenfall ist gerade Karneval für die Xboxler und es gibt keine News/Artikel ohne Hohn und Spott gegen Sony.Soviel dazu,dass immer nur die bösen Sony Fanboys am bashen sind ;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@BloodyShinobi: wo treibst du dich denn so rum? Auf meiner Standard News Seite werden die neuen Xbox Infos schon wieder von den PSlern klein geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ich überlege derzeit keine der beiden Versionen zu kaufen. Derzeit tendiere ich dazu lieber € in nen Gaming PC zu stecken und richtig spaß zu haben wenn ich Neuerscheinungen google. Letztendlich kommt auf den Konsolen nur der Mainstreamkram raus den man schon seit Jahren gezockt hat.

Die Nintendos für innovative Spiele und Konzepte, der PC für HighEnd Gaming. Da bevorzugt Strategie und Simulationen sowie Rollenspiel.

Ich gucke in jeden Fall ob sich beim Softwareangebot etwas tut. Sonst bleibts halt noch ne ganze Zeit bei meiner treuen X1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@BloodyShinobi: wo treibst du dich denn so rum? Auf meiner Standard News Seite werden die neuen Xbox Infos schon wieder von den PSlern klein geredet.
4Players,vg247.com,gamersyde,gamefront,eurogamer oder games-news sind meine Standart Seiten.
Play3 bin ich nur aus Gewohnheit.Die Community ist mir mittlerweile zu blöde.:rolleyes:
Klar werden die Infos klein gerdet.Dieses Phänomen ist so alt wie die Pyramiden von Gizeh.
Sollten mal endlich ein paar Handfeste Infos über die PS5 erscheinen wirst du das selbe lesen können,halt nur aus dem anderen Lager.;)
Das gehört einfach dazu das sich beide Lager anzicken.Ein Fußball Derby ohne Fanboy getue ist unvorstellbar.Das liegt in der Natur des Menschen seinen Kontrahenten mit Hohn und Spott zu überschütten.
Manch einer mag das kindisch und unnötig finden.....mir macht das nichts aus,wer austeilt,muss auch einstecken können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer es dir lieber ich würde Gegner schreiben ? :p
Nein, das wäre quasi das gleiche. Würde das ganze nicht besser machen. Verstehe einfach nicht wie man sich da als Gegner/Kontrahenten sehen kann. Aber ich habe aktuell auch beide Konsolen und spiele mal lieber hier und dann mal lieber da. Wie es gerade passt. Eine Konsole die alles kann fände ich besser. Da ist mir dann egal was drauf steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
console wars ist nur was für idioten
Wie heißt es so schön....mit dem Alter kommt die Weisheit :unsure:
Nach deiner Auffassung müsste ein Spiel FCB gegen Bochum auch nur aus Fanboy Idioten bestehen die sich von der Tribüne aus ihren Gegenüber anschreien und verspotten :D

@Zäpp ....Gegner/Kontrahenten falsches Wort....ok,wie soll ich das dann in Zukunft schreiben :unsure:
 
Oben