• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series X

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.226
Ich warte noch bis 2021,dann schaun mer mal,ob die Preise für die neuen Spielkonsolen gesunken sind oder ob es ein preislich attraktives Bundle geben wird.

PES 2022 wird eine neue Unreal-Grafikengine bekommen.wenn da Aussehen und Spielbarkeit gut sind,werde ich im Herbst 2021 eine oder auch beide Konsolen der neuesten Generation kaufen.
 
zen

zen

Moderator
Team
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
7.536
Cool bleiben Leute. Wenn die Konsole dann doch teurer wird gibts wieder lange Gesichter. :ROFLMAO:
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
8.400
Na, aber wenn dann viele Vorbestellungen wieder storniert werden, rudert MS vielleicht davon wieder zurück.
€ 399,— ist jedenfalls erstmal ne Ansage. Denke aber auch, dass es nicht dabei bleibt. Aber so ist das mit Angebot und Nachfrage. Kann mir auch denken, dass sie erstmal Lieferengpässe mit der zweiten Charge bekommen.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.605
Aber darum geht’s doch 😉 399 wäre eine Ansage. Die PS5 digital soll ja auch 399 kosten.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Multiplattformgamer
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.162
Ich bin ständig hin- und hergerissen. Nüchtern betrachtet habe ich derzeit absolut keinen Bedarf an einer neuen Konsole. Andererseits reizt eine neue Konsole natürlich immer! Aber ich hoffe, ich halte durch. :devilish:
Aktuell tendiere ich eher noch dazu, meinen PC aufzurüsten... :geek:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben