• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS5 Avatar Wette

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Wird Sony die PS5 am 4. Juni zeigen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wir können ja Wetten abschließen :ROFLMAO: ich gehe davon aus das ich die PS 5 gezeigt bekomme :geek:


Mod Edit zen: Alles wichtige steht im 2. Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zen

Sherlock Holmes
Team
wir können ja Wetten abschließen :ROFLMAO: ich gehe davon aus das ich die PS 5 gezeigt bekomme :geek:

Hier ist der Wetteinsatz: Alle die richtig liegen dürfen ihren Avatar behalten. Alle die falsch liegen müssen einen Monat lang Knack als Avatar benutzen. :D

5884

Die Konsole muss klar von vorne, von oben, oder in der Isometrie zu erkennen sein. Ein kurzer Teaser von verschiedenen Seiten oder Ecken reicht nicht.

Hier ist der zu verwendende Avatar:
5915
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Haha Zen... T O P ...die Wette gilt...1 Monat (y)
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also, da ich mein nettes Fallout Bildchen sicherlich nicht gegen dieses Bildchen da austauchen will, werde ich einmal mal Vermutungen anstellen :ROFLMAO::sneaky:

Vorstellen kann ich mir durachaus das sie da die PS5 zumindest kurz einblenden werden, allgemein würde mich natürlich der Preis interessieren und ob es beim Release jetzt zu zeitlichen Veränderungen kommen wird oder nicht. Und vielleicht ein paar Worte zur AK, da kursieren ja momentan auch alle möglichen Gerüchte. Exklusive Spiele erwarte ich aktuell eher weniger. Aber schauen wir mal :)
Memme :ROFLMAO: Bild reicht schon von der PS 5 und du hättest gewonnen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Misc @BloodyShinobi @zulu 761 und an alle anderen die sich an der Wette beteiligen möchten. Die Konsole muss als Ganzes oder in der Isometrie gezeigt werden. Eine Videosequenz die nur einzelne Abschnitte abfährt wie bei der PS4 Vorstellung zählt nicht. Wenn ihr damit einverstanden seid dann liked diesen Beitrag hier.
Häää...wenn was von SONY kommt was die PS 5 sein soll dann gilt das doch...mach es nicht so kompliziert wegen einem Avantarbildchen das dann in deinem Profil sein wird:ROFLMAO:
 

Misc

Sonntagsfahrer
Irgendwie ne grobe reglementieren wär doch ok.
Bilder von der Konsole und zwei/drei Spiele oder so sollte man nennen.
Jetzt fehlt nur noch der Avatar wenn man richtig liegt.
Oder nen Titel wie Playstationking aller Konsolensenioren oder so :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Misc die Wette steht doch schon...du behält dein jetziges A-Bild und wenn du verlierst muß du 1 Monat den goldigen und zuckersüssen Knack ins Profil nehmen :giggle:
 
Oben