• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS4 - Spielerunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, Konsole ist bestellt (Killzone-Bundle), die ersten Spiele auch (BF4, AC4 und DriveClub).

Wie sieht es bei den anderen Senioren so aus?
Jemand bei der PS4 und den Spielen dabei, so dass man sich auch auf dieser Konsole zum spielen treffen kann?
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei Killzone: SF wäre ich auf jeden Fall dabei. Am Freitag wird endlich die Next-Gen eingeläutet :)
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Nun Killzone kann ich Freitag abholen. Konsole ist noch nicht gewiss ob vor oder nach Weihnachten oder erst Ende Jan. Bf4 muss ich mir noch überlegen, da ich es ja schon auf Xbox 360 spiele. Kann aber mal mit festgehalten werden. Evtl. ist dann das FtP Spiel War Thunder mit bei mir drin.
 

X30 Moskito

Frührentner
AW: PlayStation 4

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal angefragt, gibt es evt. interesse heute abend mal gemeinsamen MP zu testen sowie Partychat. Vielleicht mit Killzone ?
 
Z

[zen]

Guest
AW: PlayStation 4

Ich würde mitmachen. Leider kann ich im Moment noch nicht fest zusagen.
 

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
AW: PlayStation 4

Da würde ich mitmachen.
Muss nur mal schauen, ob ich das Standard-Headset unter meine Kopfhörer bekomme. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben