PS4 - Spielerunden

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

einauge

Guest
AW: PlayStation 4

Ich versuche auch mal teilzunehmen allerdings wenn dann unter dem Zweitaccount onlyoneeye2006, da meine Holde auf der PS3 den Hauptaccount nutzen wird.

X30 Moskito

X30 Moskito

Frührentner

Ich versuche auch mal teilzunehmen allerdings wenn dann unter dem Zweitaccount onlyoneeye2006, da meine Holde auf der PS3 den Hauptaccount nutzen wird.

Ok.....ID´s findet Ihr hier:

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Die von Leporo sollte Leporo sein :)

Ich hoffe das klappt mit meinem Headset und Chat heute abend....wenn Ihr erstmal nichts hoert gebt mir etwas Zeit :)

Leporo

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe

Mal ne doofe Frage.....Standardheadset damit meinst du doch das Miniteil.....das ist doch nur ein Mikro oder ?
Ja genau, ich meine das Miniteil. Aber das Ding hat immerhin ein Ohrknopf. Sollte eigentlich als Notlösung unter dem normalen Kopfhörer funktionieren.

@
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Meine ID ist Leporo, ich setzte die mal als Signatur.

X30 Moskito

X30 Moskito

Frührentner
So mal vielen Dank gestern an Toruk und Leporo. Ich musste leider um 21.00 Uhr raus und hoffe Ihr konntet noch zusammen spielen. [MENTION=109]einauge[/MENTION] sorry....vor lauter testen haben wir dich irgendwie vergessen.

Kurz zur Info:

Generelle Partychat Handhabung und Funktion ist eigentlich sehr logisch aufgebaut und hat nachdem Toruk dann auch gemerkt hat, dass sein Headset einen Schaden hat geklappt. Wir bekamen anfänglich NAT Meldungen bezüglich des Chattes. Bei unserer Überprüfung hatten wir aber alle NAT auf Stufe 2. Ich selbst kam wohl schlecht rüber bzw. hörte Leporo sehr leise. Toruk (Partyleader) hörte alle gut.

Killzone: Nachdem ich begriffen hatte wie man seine eigene Warzone erstellt hatte ich Sie gestartet. In diesem Moment erhalten alle Partymitglieder im Display kurz eine Truppeinladung (Meldung). Über die Options Taste muss man dann bestätigen das man joinen will. Ich selbst habe dann eine Truppliste gesehen und sah wer joined. Die Wartezeit ist hier mit 30sek etwas kurz. Dann wird die Warzone automatisch gestartet. Vielleicht kann man das in den Settings noch anpassen.

Das Spiel lief flüssig und ohne Probleme. Man kann Fremde auch über einen Passcode ausschliessen und sogar gegen Bots spielen. Allerdings hatte ich das vergessen und die Lobby war gleich voll.

Wir sollten dass unbedingt wiederholen ......

Nat: Ich habe gestern mal NAT Ports in meinem Router konfiguriert ...vielleicht hat das was gebracht.....

X30 Tarkin

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Generelle Partychat Handhabung und Funktion ist eigentlich sehr logisch aufgebaut und hat nachdem Toruk dann auch gemerkt hat, dass sein Headset einen Schaden hat geklappt. Wir bekamen anfänglich NAT Meldungen bezüglich des Chattes. Bei unserer Überprüfung hatten wir aber alle NAT auf Stufe 2. Ich selbst kam wohl schlecht rüber bzw. hörte Leporo sehr leise. Toruk (Partyleader) hörte alle gut.

Nat: Ich habe gestern mal NAT Ports in meinem Router konfiguriert ...vielleicht hat das was gebracht.....
Du meinst Tarkin, nicht Toruk :D

Komisch dass es mit dem Chat plötzlich funktioniert hat (nach der NAT Meldung). NAT Typ2 sollte eigentlich sowieso problemlos funktionieren da NAT Typ2 einfach nur bedeutet dass man einen Router angeschlossen hat.

E

einauge

Guest
So mal vielen Dank gestern an Toruk und Leporo. Ich musste leider um 21.00 Uhr raus und hoffe Ihr konntet noch zusammen spielen. @
sorry....vor lauter testen haben wir dich irgendwie vergessen.
Kein Thema, da mich gestern mein "totes" Auge bzw. die an selbigem noch zusätzlich aufgetretene Lidrandentzündung tierisch geärgert hat:nana:, war ich gar nicht online,
hab mir einige Rum eingeholfen:trinken: (was auch nur bedingt geholfen hat) und Bayern geguckt, was auch grauselig war aber wenigstens gewonnen.:fettes Grinsen:

X30 Moskito

X30 Moskito

Frührentner
Du meinst Tarkin, nicht Toruk :D

Komisch dass es mit dem Chat plötzlich funktioniert hat (nach der NAT Meldung). NAT Typ2 sollte eigentlich sowieso problemlos funktionieren da NAT Typ2 einfach nur bedeutet dass man einen Router angeschlossen hat.

Sorry :) wie kam ich darauf :-? Seltsam.....

[MENTION=109]einauge[/MENTION]: Das tut mir leid dass du dich noch mit so einem Käse rumschlagen musst....

X30 Jonny

X30 Jonny

Altenpfleger
Gebt mal bekannt, ob man nun die Portfreigabe braucht oder nicht für die Playsi. Kann leider erst in gut 19 Tagen spielen. Wie habt ihr es nun mit dem Chat geregelt. Altes Headset, das was dabei liegt oder neues gekauft.
Wie sieht es eigentlich mit der Festplattenkapazität aus. Bin schon am überlegen mir gleich eine größere einzubauen.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Wie sieht es eigentlich mit der Festplattenkapazität aus. Bin schon am überlegen mir gleich eine größere einzubauen.
Für den User sind auf einer "leeren" Platte 408 GB nutzbar. 500 GB Festplatten haben ja effektiv sowieso nur 465 GB und die Differenz wird von den System-Daten, Streaming-Cache etc. belegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben