• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS4 Pro macht ein "noch leises" ratterndes Geräusch ...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.830
Grummel. Es düst wieder. Ausserdem klappert der Lüfter. Hat jemand eine Idee wo es den Lüfter für die Pro zu einem fairen Preis gibt ;).
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
896
Du kannst bei IFixit schauen, die kann man dort bestellt. Kosten liegen etwa bei 40$.

Bei Gamestop kann man die Konsole ebenfalls abgeben, da kann ich aber über die Qualität der Rep. nichts sagen.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.024
Ich habe hier so einen türkischen Technik-Wizard um die Ecke, ein kleiner Handy-Laden und Technik An- und Verkauf, der baut deine PS4 Pro für 99€ so um, dass sie angeblich flüsterleise ist.
Keine Ahnung, was der da so unternimmt. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, das mal auszuprobieren. Aber ich denke, wenn die PS5 komplett abwärtskompatibel wird, kann ich mir das auch noch sparen. Denn die wird hoffentlich leiser als mein derzeitiger Kampfjet.
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.997
Ich wüsste gar nicht wann ich die abgeben sollte. Ich daddel zuviel damit.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.830
Du kannst bei IFixit schauen, die kann man dort bestellt. Kosten liegen etwa bei 40$.

Bei Gamestop kann man die Konsole ebenfalls abgeben, da kann ich aber über die Qualität der Rep. nichts sagen.
Ja, da schau ich ab und an schon vorbei. Allerdings scheinen die eine neuen Lüfter zu verkaufen. Zum anderen entspricht der abgebildete Lüfter nicht dem, der in meiner PS4 Pro verbaut ist. Na mal sehen vieleicht finde ich ja noch irgendwo einen ;)
 
Eredon

Eredon

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
14. Januar 2013
Beiträge
896
@GismoX Wenn du auf der Webseite von IFIXIT bist kann man nach "Playstation 4 Pro" suchen und er zeigt dir den verbauten Lüfter. Und der Lüfter sollte eigentlich passen, mein Lüfter sieht zumindest so aus.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben