• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS4 Mitstreiter gesucht [COD/DESTINY/GTAV/OVERWATCH/F2P/u.s.w.]

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

nach einer sehr langen Pause, hab ich mich wieder dazu entschlossen, etwas aktiver auf der Konsole zu werden. Ich habe mich jedoch diesmal für die PS4 entschieden und nicht für meine XBOXONEX. Das heisst nicht dass ich nie wieder darauf spielen werde, sondern nur dass auf der PS4 Plus läuft und bei der XBOX Gold ausgelaufen ist. Ausserdem hab ich mehr Spiele auf der PS4 ;)

Auf diesem Wege suche ich nette Mitstreiter, die auch COOP begeistert sind und Lust haben ab und zu mal COD, DESTINY 2, GTA V, OVERWATCH, Free 2 Play Spiele oder irgendwelche anderen Spiele zu zocken.

Ihr könnt mich ruhig auf PSN adden, natürlich auch auf der XBOX ;)

Bei den meisten Spielen bin ich nicht up 2 date, da ich sehr lange nicht mehr gezockt habe.

Danke euch,

NESTi
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hoffe du findest jemanden ich hab derzeit kein Plus auf der Ps4 bin aber derzeit auch in einer Phase in der ich nur Singleplayer games zocke
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi danke für die Antwort SneakySnake.
Oder spielen hier extremst viele Leute COD oder Destiny 2 oder oben genannte Spiele auf der XBOX ? ;)
dann könnte ich mich auch zu einem neuen Abo überreden lassen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Coop zocke ich auch ganz gerne, bin allerdings in den von Dir genannten Titeln eher nicht unterwegs, habe auch ne recht ordentliche Spielesammlung. Kannste ja in meinem Profil mal stöbern.
So was wie Cod, Overwatch ist für mich klassischer Multiplayer, kein Coop, was jetzt nicht so meins ist. Also bei mir ist wirklich nur Coop angesagt.
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ok ich schau mir das mal an, danke :)
ich mein eher jetzt Warzone, wo man dann in der Gruppe alle vernichten kann 😉👍
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
sehr cool, du kannst mich ruhig adden. Momentan mache ich auch fast jeden Tag meine Runden um die Lootboxen und Credits zu erhalten
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Bin momentan meist in diesen Spielen unterwegs:

Overwatch
COD BO4
Destiny 2
GTA V
 

Mausianer

Jungspund
Hi,

nach einer sehr langen Pause, hab ich mich wieder dazu entschlossen, etwas aktiver auf der Konsole zu werden. Ich habe mich jedoch diesmal für die PS4 entschieden und nicht für meine XBOXONEX. Das heisst nicht dass ich nie wieder darauf spielen werde, sondern nur dass auf der PS4 Plus läuft und bei der XBOX Gold ausgelaufen ist. Ausserdem hab ich mehr Spiele auf der PS4 ;)

Auf diesem Wege suche ich nette Mitstreiter, die auch COOP begeistert sind und Lust haben ab und zu mal COD, DESTINY 2, GTA V, OVERWATCH, Free 2 Play Spiele oder irgendwelche anderen Spiele zu zocken.

Ihr könnt mich ruhig auf PSN adden, natürlich auch auf der XBOX ;)

Bei den meisten Spielen bin ich nicht up 2 date, da ich sehr lange nicht mehr gezockt habe.

Danke euch,

NESTi
 
Oben