• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS3 Kaufberatung

F

FaiR Volkmar

Guest
....das träumt einer gewaltig:



Der ehemalige Präsident der SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) David Reeves, sagte in einem Interview, dass sich die Playstation 3 in den kommenden drei bis fünf Jahren auf dem Markt durchsetzen werde. "Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr passieren wird, aber in den nächsten fünf Jahren wird es die dominante Konsole auf dem Markt.", so Reeves.

Quelle:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Die Kommentare der Board User sind entsprechend! Ich unterstelle dem Mann auch einen gewaltigen Realitätsverlust.

:D
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich habe die PS3 auch schon bei einem Freund angetestet und muß sagen das sie mir überhaupt nicht zusagt! Na ja ich liebe halt meine Susi (x box 360).
Ich finde, der einzige Vorteil bei der PS3 ist, das das Onlinespielen nichts kostet.
Aber hey mal ehrlich, wenn es so wie bei der box ist zahle ich gerne.
Sie ist einfach klasse. Für mich nicht mehr wegzudenken und meine kleine (6 Jahre) fängt jetzt auch schon an.

mfg X30 Juschin
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin fanboy von guten spielen. und da die ps3 mit motorstorm, resistance,
gran turismo, infamous, heavy rain, wipeout, mgs und noch einigen anderen
einige gute exklusive spiele bietet bin ich nicht drum rum gekommen.

hab sie seit einem jahr und schmeisse sie gerne zwischendurch mal an.

allerdings gerade die verkrüppelten onlinefunktionen, in erste linie
keinen spielübergreifenden voicechat, sind ein armmutszeugnis sondergleichen
von sony.

ansonsten bin ich froh das ich eine habe und keine spielperle verpassen.

der wii seht hier übrigens auch, aber der ist mal wirklich überflüssig :p
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
....das träumt einer gewaltig:



Der ehemalige Präsident der SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) David Reeves, sagte in einem Interview, dass sich die Playstation 3 in den kommenden drei bis fünf Jahren auf dem Markt durchsetzen werde. "Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr passieren wird, aber in den nächsten fünf Jahren wird es die dominante Konsole auf dem Markt.", so Reeves.

Quelle:


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Die Kommentare der Board User sind entsprechend! Ich unterstelle dem Mann auch einen gewaltigen Realitätsverlust.

:D

Dabei fällt mir sofort das ein :)

fanboy-sony.jpg
 

Puffbohne

Jungspund
Ich fass es nicht.

Die erste unterhaltung im Inet ueber PS3 und Box und es gibt keine streitereien.

Wahnsinn ihr seit so toll!!!!

MFG DE
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Man muss sich wirklich nicht über beide Konsolen streiten, unbestritten sind beide technische Meisterwerke.

Der Käufer hat nur das Problem zielsicher die Konsole zu kaufen die ihm auch wirklich Spass macht. Viele Leute haben nicht die Kohle beide anzuschaffen oder Ihr "Hausdrachen" verbietet es.....

:D

In meinem Umfeld heisst dass auch dann nach dem Besuch der Elektronikmärkte:


XBox 360 3x gekauft

PS3 1x gekauft
 

KleineHexe52

Jungspund
hi,ja beide konsolen sind nicht schlecht das stimmt wohl!und wär hat ärger mit sein Hausdrachen?würde mir doch von mein mann oder frau sagen lassen ob ich mir eine konsole oder so kaufen darf!
 
Wie schon in einem anderen thread geschrieben habe ich meine Ps3 von meiner Frau geschenkt bekommen.

Also ich bereue die Schenkung keinesfalls denn bei Spielen wie MGS 4,Ratchet u.Clank,Killzone,Uncharted,Little Big Planet usw. werde ich wieder zum kleinen Kind.

Davon ab bin ich auch ein Mega Kind auf der 360.

Gruß vom verspielten Han
 

voyager6

Jungspund
... um als "Diskussionsstarter" nochmals zum Ausgangsthema zurück zu kommen... wenn auch nur halbwegs......

Eine klare Kaufempfehlung kann ich euch für den Blue Ray Player von LG Modell BD370 geben.

Spielt alles, super Bild, 1a Ton, kann sogar von youtube streamen und ich konnte meine kleine USB Festplatte anschließen..... mehr kann man nicht verlangen...

Schicker Player unter 200 Eurodollar

Gruß
 
Oben