• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soul Sacrifice [PS Vita]

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1143
  • Beginndatum
Soul Sacrifice
Firmen
Sony Computer Entertainment
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
sf1.png
Soul Sacrifice scheint ja mittlerweile auch bei ein paar von den „Alten Säcken“ angekommen zu sein. Ich habe es mir die Tage auch mal gekönnt und bisher nur das „Tutorial“gespielt, also bis dahin wo man dann schliesslich den Network-Modus etc. auswählen kann. Soul Sacrifice macht bisher einen ordentlich Eindruck. Es hapert ein bissle bei der Einführung aber bei dem ganzen Customizing-Möglichkeiten scheint es doch eine recht große Tiefe zu haben. Was haltet ihr von dem Spiel? Ich werde auf jeden Fall versuchen die Tage auch mal den Online-Modus ausgiebig zuspielen. Bisher fiel mir die Kamera ab und an ein bissle nervig auf, was besonders dann das Ausweichen öfters unnötig schwer machte.
Es gibt auch manche Dinge die mir bisher noch nicht ganz klar erscheinen aber bevor ich darüber nochausgiebig schreibe setze ich mich nochmal dran.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bis jetzt hab ich nur die Demo gespielt aber hat mir ganz gut zugesagt. Die Spielzeit scheint ja richtig ausgiebig zu sein.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt 40 Stunden hinter mir und gerade Online macht das Spiel sau viel Spaß.
Schade ist das man die Story nicht Online zusammen spielen kann und die eigene KI ist manchmal einfach nur Blöd ist.
Ich bin jetzt Leben Stärke 25 und Magie Stärke 30 und wenn einer von Euch einmal Online Spielen möchte ruhig melden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe bisher noch nicht so viele Spielstunden hinter mir. Levels wohl so gesamt um die 20. Interesse an ner Party online hätte ich aber. Spiel gefällt mir bisher auch ganz gut wobei anfangs paar Sachen recht unklar erscheinen. Habe jetzt bzw. gestern erst gecheckt das sich die Gaben wieder auffüllen wenn man Monster opfert. Nachdem ich aber erst vor kurzem die 100 Stunden in Monster Hunter geknackt habe, pausiere ich einwenig und spiele daher auch SS gemächlich. Die Idee mit dem Buch finde ich aber grundsätzlich gut umgesetzt und auch das man manche Akte bzw. einzelne Kapitel mehrmals spielen muss, für andere Ausgänge und entsprechende neue Mission. Bin aber grundsätzlich doch ein bissle enttäuscht das der Funke noch nicht ganz so rüber gesprungen ist. Die Idee mit den Gaben ist zwar nicht schlecht aber vielleicht kommt da noch einiges.... Die KI Kameraden sind öfters auch stören, weil sie einen öfters unterbrechen wenn man selber mal richtig loslegen will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Kurze Frage bzw. der Quest-Belohnungen.Vor dem Start sieht man welche Belohnungen einem winken, nur ist mir aufgefallen das man nicht alle bekommt. Sind die Belohnungen die man bekommt Random oder an irgendwas geknüpft?

Als Beispiel:
soulsre.png

1. Die Belohungen die man bekommt 2. Was ich dort erhalten haben
Die Feuerbaumwurzel (3) habe ich da nicht bekommen, ähnlich war es auch bei anderen Quests.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich würde sagen das liegt daran, wie gut Du bist:king:
Legendärer Zauberer bis hin zum 4 Klassigen Zauberer :cool: wenn du eine Quest beendet hast.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Das vermute ich mittlerweile auch Chopper, weil ich paar anfängliche Quest wiederholt habe und entsprechend dadurch besser abgeschnitten habe und dort dann mehr Belohnungen kassiert habe. Ich fand die kurze MP Runde auch ganz launig :fettes Grinsen: SS hat da bestimmt auch ein taktisches Potenzial wenn man sich vorher gezielt absprechen kann. Danke im übrigen das du mir bei der Mission mit den zwei Kürbisköppen geholfen hast, die habe ich alleine bisher nicht geschafft. :D
sschopper.png

sschopper2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chopper

Pförtner des Altenheims
War sehr lustig und ich Helfe gerne :laugh:
Und ich habe dank Dir 2 mal Legendärer Zauberer bekommen und jetzt fehlt es mir nur noch gefühlte 20 mal :weiss nicht:
Mit Chatten macht es natürlich noch mehr Laune und man kann sich besser verständigen, wer was macht.
Ich habe jetzt leider nur noch 7 bis 10 Sterne Endgegner vor mir und ohne Hilfe ist es sehr schwer.
 

farol1807

Jungspund
Sooooo, das habt ihr nun davon. Was schwärmt ihr auch so? - seit heute habe ich dann auch das Game )

Und ich würde mich natürlich über ein paar online Kämpfe mit euch freuen. Vita Nick ist ebenfalls Farol1807.

Gruß
Volker
 
Oben