• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS 3 + Little Big Planet

Ogmork

Altenpfleger
Ich hab mich da möglicherweise etwas falsch ausgedrückt! Ich hab auch nichts gegen kindisches sonst hätte ich sicher nicht Beautiful Katamari in meiner Spieleliste und auf über 1000GS. Es kann auch daran liegen das ich keinen zum quatschen bzw. spielen hab sobald ich an der PS3 sitze. Bei Little Big Planet kam für mich einfach kein Spieltrieb auf, den ich bei Beautiful Katamari immernoch habe nach über 100 Stunden Spielzeit.
 
C

ClaryDee

Guest
Ich hätte mir die PS3 wegen LBP gekauft, aber beim MM meines Misstrauens gab es die nur mit Resistance 2, also das Bundle gekauft, Resi 2 verkauft, LBP gebraucht gekauft und glücklich sein. Ich spiel es seit knapp ner Woche und bin total begeistert, weil es für mein Verständnis das erste fotorealistische Spiel ist und es zudem noch durch verschiedene Anreize (Trophäen, 100% und die Schlüssel und die Highscores) immer wieder reizvoll macht.

Für den Leveleditor werde ich wahrscheinlich wieder zu blöd sein, aber das ist mir egal, dann spiel ich eben die Level der anderen, die sind sowieso besser als meine je sein könnten.

Für mich ein ganz klares JA zum Kauf.
 

Goldfinger72

Jungspund
Ich hätte mir die PS3 wegen LBP gekauft, aber beim MM meines Misstrauens gab es die nur mit Resistance 2, also das Bundle gekauft, Resi 2 verkauft, LBP gebraucht gekauft und glücklich sein. Ich spiel es seit knapp ner Woche und bin total begeistert, weil es für mein Verständnis das erste fotorealistische Spiel ist und es zudem noch durch verschiedene Anreize (Trophäen, 100% und die Schlüssel und die Highscores) immer wieder reizvoll macht.

Für den Leveleditor werde ich wahrscheinlich wieder zu blöd sein, aber das ist mir egal, dann spiel ich eben die Level der anderen, die sind sowieso besser als meine je sein könnten.

Für mich ein ganz klares JA zum Kauf.

Kann ich nur unterschreiben.

Ich hab meine PS3 jetzt knapp 14 Tage und auch im Bundle mit LBP gekauft.

Ein fantastisches Spielerlebnis, was man wirklich nur schwer beschreiben kann. :)
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Und wieder grabe ich alte Treats aus....
Hat irgendjemand LBP auf der PSP gespielt? Bin neugierig auf das Spiel, will mir aber keine PS3 kaufen,- die PSP hab ich
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ist das ok zu spielen auf der PSP? Z.b. God of War kann man auf der PSP ja (fast) vergessen. Lego Spiele sind super dafür.
Wie ist das mit LBP? Kann man das länger als 2 Stunden spielen? Auch kindgerecht mit der Bedienung? Hab von dem Spiel, vom Gameplay, null Ahnung.
 

X30 Goloo

Frührentner
dann kann ich jetzt ja schlecht sagen spielt sich fast wie auf der ps3 oder?

isso lala würd ich sagen wer´s mag ist durchaus glücklich weil es sich flüssig spielt. wird nur schwer/zu schwer für zwischendurch.

aber ist durchaus lustig und kann man gefahrlos in kinderhände geben ohne das die konsole aus frust an der wand landet.

ist die psp mit cfw? unbedingt vorher update machen! also falls cfw
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ja, hat sie. Irgendein "altes" Ding. 3.71 M33-4 glaub ich. Warum das update?
 
Oben