• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS 3 + Little Big Planet

hasigerhase

Frührentner
Wollte an dieser Stelle mal fragen ob von euch jemand das Game hat ... stehe kurz davor mir deswegen ne PS3 zu kaufen bin mir aber nit so sicher ob es sich lohnt :confused::confused::confused:
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab das game. es ist ,sagen wir mal vorsichtig, sehr experimentell.

es hat einen gewissen reiz, aber so richtig geflasht hat es mich bis jetzt
nicht. kommt mir irgendwie die ganze zeit vor wie auf drogen ^^

der leveleditor ist super komplex, und der story modus ist sehr kurz.
 

hasigerhase

Frührentner
hey cool ... auf drogen sein ohne was genommen zu haben :D
hmmm hört sich für mich recht geil an stehe drauf in games rum zu basteln ...hab bei forza schon viele stunden damit verbracht ... :eek:
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich würde es vorsichtig ausgedrückt als die "Evolution" von Nintendos Mario beschreiben wollen.
Im Grundprinzip wie damals, man läuft von Links nach Rechts, muss hüpfen, sammeln, Schalter betätigen und Gegner erledigen. Allerdings ist die optische Aufmachung um einiges opulenter und die Effekte sind schon recht gut. Es weiß zu begeistern, nur ist es wie mein Vorredner schon sagte, von der Story recht kurz geraten.
Sicher, wenn man in jedem Level 100% erreichen will, dann dauert es länger, aber naja.
Haupaugenmerk liegt denke ich mal auf dem Leveleditor und da gibt es online eine riesige Auswahl. Toll ist, dass man alles auch im Koop erledigen kann, bis zu 4 Mitstreiter können durch die Level ziehen.
Die Konsole nur wegen LBP zu kaufen, tja das muss letztendlich jeder für sich entscheiden, mir gefällt da ein "Uncharted" besser, ist aber Geschmackssache.
Nächsten Monat wird das nächste Bundle mit Killzone 2 folgen und wenn man einigen Analysten traut, dann soll wohl der Preis der PS3 noch im ersten Halbjahr 2009 auf 299,-€ sinken.

MfG
 

X30 Hotti

Frührentner
Nächsten Monat wird das nächste Bundle mit Killzone 2 folgen und wenn man einigen Analysten traut, dann soll wohl der Preis der PS3 noch im ersten Halbjahr 2009 auf 299,-€ sinken.

MfG

jop, das wollte ich eigentlich gerade schreiben. sony MUSS die preise senken, doer die ps3 vom markt nehmen. von daher wuerde ich im leben keine ps3 fuer 400 teuro kaufen, egal, wie es in den fingern juckt :)
du wuerdest dich zu tode aergern, wenn dir jetzt eine fuer 400,- kaufst und 4 wochen später bekommst den gleichen staubfaenger :D fuer 300,-
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich hab auch Little Big Planet und es ist schon ganz nett. Leider nicht mehr... Nach ca 3-4 Stunden spielen war es mir doch zu ... kindisch. Was die PS3 für mich intressant macht ist Wipeout HD, ich bin Wipeout Fan der ersten Stunde und liebe es mit viel zu lauter Musik und einer Rakete über eine futuristische Renstrecke zu brettern und dabei andere abzuschießen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
LBP ist die Ideale Droge um seine Göttergattin zum Kauf einer Ps3 zu bewegen, für uns Herren der Schöpfung kommt dann wohl noch so nette Kracher Wie GT5 oder für Shoter fans Resisstance2 das man mit bis zu 60 Leuten spielen Lagfrai spielen kann in frage
 

X30 Hotti

Frührentner
gt5, war das nicht die demo, die man bezahlen muss, die nichtmal nen schadensmodell hat und auch sonst total unausgereift ist? :D:D
 
Oben