• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

Pirat007

Pförtner des Altenheims
ich habe das Spiel nun einmal durchgespielt.

jetzt habe ich gesehen, dass immer noch 2 Fertigkeiten gesperrt sind .?
Das Gewehr und den Raketenwerfer habe ich voll.
Mir fehlen noch die vom Panzer und Helicopter.

Da steht: Spielen sie den Storymodus weiter um dies freizuschalten.
Hab doch die Story fertig gespielt.:weiss nicht:

Wie kann ich diese freischalten? Hat jemand einen Tipp?

X

X30 Juggernaut

Guest
ich habe das Spiel nun einmal durchgespielt.

jetzt habe ich gesehen, dass immer noch 2 Fertigkeiten gesperrt sind .?
Das Gewehr und den Raketenwerfer habe ich voll.
Mir fehlen noch die vom Panzer und Helicopter.

Da steht: Spielen sie den Storymodus weiter um dies freizuschalten.
Hab doch die Story fertig gespielt.:weiss nicht:

Wie kann ich diese freischalten? Hat jemand einen Tipp?

Moin moin!

Ist schon ne weile her, aber war es nicht so das du die Kommander der Panzer "verinnerlichen" musst? Oder wars ne bestimmte Anzahl an Panzern zerstören?

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo, danke für die rasche Antwort.
Ich habe leider keine weiteren Kommander gefunden.
Ich finde auch keine "gelben Symbole" mehr, die auf einen Kommander hinweisen würden......seltsam.

Panzer habe ich im Story-Verlauf bereits etliche zerstört.

Werde jetzt im 2. Lauf nochmals darauf achten.
Kann ja nicht sein, dass die sich nur bei mir nicht blicken lassen. :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hier, vom Gamerscore-forum.com :

Während des Spieles werdet Ihr immer wieder auf Gegner treffen die mit einem "Arm Symbol" gekennzeichnet sind. Konsumiert diese Gegner und Ihr bekommt ein Upgrade. Falls euch nach Ende der Story noch Upgrades fehlen, könnt Ihr ein paar Runden über die Red Zone drehen. Irgendwann taucht zufällig ein Gegner auf den Ihr konsumieren könnt. Oder Ihr fangt ein neues Spiel+ an. Da Ihr eure Fähigkeiten, Mutationen und Verbesserungen behaltet folgt Ihr ganz normal dem Spielverlauf und kommt auch so automatisch an diese Gegner.

Vielleicht hilft das ja. Ich denke Juggernaut hat da schon recht mit dem absorbieren. Musst halt noch etwas suchen.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Hier, vom Gamerscore-forum.com :

Während des Spieles werdet Ihr immer wieder auf Gegner treffen die mit einem "Arm Symbol" gekennzeichnet sind. Konsumiert diese Gegner und Ihr bekommt ein Upgrade. Falls euch nach Ende der Story noch Upgrades fehlen, könnt Ihr ein paar Runden über die Red Zone drehen. Irgendwann taucht zufällig ein Gegner auf den Ihr konsumieren könnt. Oder Ihr fangt ein neues Spiel+ an. Da Ihr eure Fähigkeiten, Mutationen und Verbesserungen behaltet folgt Ihr ganz normal dem Spielverlauf und kommt auch so automatisch an diese Gegner.

Vielleicht hilft das ja. Ich denke Juggernaut hat da schon recht mit dem absorbieren. Musst halt noch etwas suchen.
Gruß Mirco

Jep, das meinte ich!
Das sind irgendwelche Kommander. Mir hat da glaub ich auch noch einer gefehlt! Hab mich damals auch dusselig gesucht! Mir hat aber Prototype 2 riesig Spaß gemacht. auch wenn die Sucherei nach ner Zeit eintönig geworden ist.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Danke, dann werde ich meinen 2. Lauf einfach fortsetzen.

Mir macht das Spiel auch viel Spass.
Da kann man als "Supermutant" alles kurz und klein schlagen.
Brachiale Gewalt bis der Arzt kommt.
Zum Agressionen abzubauen gibt es nichts besseres :top:

Oben