• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prominence Poker

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Fürn paar low buy ins wäre ich zu haben. Das Interesse an großen Mengen Chips zu erspielen, geschweige denn zu kaufen ist nicht vorhanden.
@knusperzwieback schön dich zu lesen nach doch so langer Zeit;). Spiel die Tage wieder bemehrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Wenn der buy in das nächste mal günstiger ist wäre ich doch glatt mal dabei (y) . Ne weitere Runde in Planung?
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich hab PP letzt Woche installiert und ein paar Stunden gespielt. Es ist soweit OK, aber auf Dauer wäre das nichts für mich.

Man merkt halt einfach das es nur um Spielgeld geht und das ist wirklich schade! Vom Spielstil her wie die Low-Limits bei den einschlägigen Pokerseiten.

Aber an ein paar gemütliche Seniorenrunden hätte ich schon Interesse 😁 Wobei ein 100K Buy In schon etwas übel für meine Bankroll von aktuell knapp 300K ist :(
 
Oben