• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prominence Poker

Easy Rider

Altenpfleger
Ich muss mal suchen ob man die Musik vielleicht irgendwo einstellen kann.
Ich fand es auch sehr gemütlich in unserer Runde. :winkewinke:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Hallo zusammen,

für Mittwoch, den 09.12.2020, mache ich eine Seniorenrunde Prominece Poker (ist ein kostenfreier Xbox-Titel;)). Anmelden kann mann sich vorab in Praegels X30 Xbox Seniorenclub oder morgen auf gut Glück der Party / dem Spiel joinen.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Servus Gemeinde,
heute ist es wieder soweit. Ab 20.15 Uhr gibts eine schöne Pokerrunde. Geplanter BuyIn 100.000 oder höher 🤯
Die Party ist für Jedermann offen! Sollten wir 6 Spieler sein gibt´s einen privaten Tisch, wenn nicht dann öffentlich.

giphy.gif
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Gemeinde,

hier eine kurze vorabinfo zu einem neuen Event. Geplant für nächsten Monat (Feb. 2021) immer mal schauen...)
Ich plane eine Pokerrunde als Turnier, 6 Spieler je 1 Mio.$ BuyIn.
Werde das auch in Praegels Club MP-Event einstellen... Genaues Datum folgt noch. Es wird allerdings in der Woche stattfinden!
BWC4V7RRJQFW.png
 

Chief Brody 01

Frührentner
Nun ja, da ich bei dem Versuch mein Guthaben zu mehreren mal schön auf die Nase gefallen bin, könnte ich mir jetzt auch ein oder zwei Probeturniere mit einem BuyIn von 100.000$ vorstellen ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe gestern etwas rein gespielt an die verwaschene 3D Grafik habe ich mich schnell gewöhnt, allerdings war es eine blöde Idee 10000 $ für eine Brille und einen Hut auszugeben. Jetzt habe ich so gut wie nichts mehr an Chips. :geek:
 
Oben