• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

OdinRTM84

Altenpfleger
Also bis jetzt sind wir sieben (wenn ich mich nicht verzählt habe..was um diese Uhrzeit ja leicht möglich ist :ugly:)..das läuft doch schon mal ganz gut-die erste Lobby hätten wir ja bald voll :thumbsup: nur weiter so!!!!
 

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Nen Freund von mir würde bestimmt auch, der ist aber (noch) nicht im Forum. das wären dann 8. :ugly:
 

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Nen Freund von mir würde bestimmt auch, der ist aber (noch) nicht im Forum. das wären dann 8. :ugly:

...dann sollte deine aufgabe klar sein :D geleite deinen freund zum anmeldeformular und dann können wir uns ja mal so langsam nen termin zum testen mit 8 man ausmachen. sobald ich zeit habe, werde ich mal im post #2 die teams auflisten und den termin dann da reinschreiben. solange das alles noch in der Testphase is kommt auch noch kein termin in den kalender, das machen mir alles erstma hier im fred.
aber freut mich, dass die sache langsam zündet :thumbsup::thumbsup:

mfg
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Je nachdem zu welchen Tagen die Rennen stattfinden bin ich auch an Bord.

Werde mich wohl mit Kojak zusammenhocken :D
 

rainsch

Senior
Grundsätzlich bin ich interessiert, wenn die Rennen nicht zu lange dauern und der Tag passt.

SOfern ich willkommen bin. :D

Quasi als erster Teil eines Lobby Langsam Teams. :D
 
Oben