• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 5

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Warst du nicht bei den von mir angelegten Challenges dabei ?
Dann stehst du ja auch in meiner FL.
Warte auf deine Einladung :thumbsup:

Bei den letzten dann nicht mehr, weil ich das Spiel verliehen hatte. :(

Zum Warmwerden dachte ich wieder an ein Zeitfahren mit einer Woche als Zeitfenster. Wenn sich genug Interessierte finden, können wir auch ein paar Rennen fahren :D

Das sieht so geil aus in dem Spiel:

8c08bd98-a862-4159-83e9-526337fb17b7.jpg


810ac873-5654-4ba9-9c08-d910d081a4e9.jpg


4831a663-a088-43c0-8800-d2cb317651b9.jpg
 
G

gonzo

Guest
Mal abwarten, ob der Nachfolger ohne das Bizarre Team noch das gleiche Flair hervorzaubern kann oder wie die NfS Serie in Mittelmäßigkeit versinkt.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das Entwickler Team das bei teslar war, war schon vor 9 Monaten und das waren Aufnahmen für crackdown 2 .
Das weis ich weil ich die entwicklung von crackdown2 intensiv befolgt habe und hab das damals schon gelesen .

Aber das beste pgr war immernoc metropolis Street Racer :thumbsup:
 

adnares

Frührentner
Naja... MSR war "neu" und daher schön. Aber obs auch wirklich das beste war?
Die Serie blieb sich treu, wurde aber immer "größer". Finde ich nicht schlecht.

Und der vierte Teil sieht immer noch genial aus. Frage mich, ob die das Toppen können.

Oh, wenn der Rigor da eine Rennserie startet dann ist der CollerM sicher auch mit dabei. Ob ich auch mit mache wird sich zeigen.. Jetzt bin ich so auf Forza eingefahren, jetzt fangt ihr wieder mit PGR an :lol:
 

RyelDC

Frührentner
MSR ist wirklich ein Glanzstück, welches selbst jetzt noch ab und zu in meiner Dreamcast rotiert. ;)
Teil 5 würde ich mir mit Sicherheit auch intensiver anschauen. Und dass ein neues Entwickler-Team sich drum kümmert würde, wäre auch nicht so schlecht. Frisches Blut und ein paar neuen Ideen sind nie verkehrt.
 
Oben